Installation hängt! Bitte helft mir (Dark Void)

wenn ich Dark Void installiere hängt der vorgang.
ich kann alles normal starten( sprich setup-dateipfad auswählen etc.). doch dann ght die installation los aber nie zu ende sie hängt einfach beime rsten teil des Fortschrittbalkens.
es wird zwar eine Dark Void datei erstellt die dortige .exe datei kann ich aber nicht nutzen.
bitte helft mir

p.s. hatte das selbe problem mit lost planet

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 17:46 von Vade

4 Antworten

HAb das selbe problem..Ich denke mal bei mir liegts an der CD-.-

Ich tausches mal um und mal schauen obs dann geht...

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 15:37 von _XD_

..Ne..geht schon wieder nicht... ZUM KOTZEN!

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 14:49 von _XD_

JUHU!..es geht..ich hab nur ne halbe stunde warten müssen...

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 18:33 von _XD_

Dieses Video zu Dark Void schon gesehen?
wirklich? bei mir kam da nach ungefähr ner halbne stunde, dass beim installieren was schiefgelaufen is, iregendwas auf englisch halt, und dann is das fenster aufeinmal verschwunden... WARUM KLAPPT ES NICHT!? :( wie mit Silver Fall. das konnte ich zwar installieren, aber starten wollte bzw. WILL das spiel nicht...

Antwort #4, 18. Juli 2011 um 21:20 von Sims3-Fanatikerin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Void

Letzte Fragen zu Dark Void

  • Dark Void: Installation hängt! Bitte helft mir

Dark Void

Dark Void spieletipps meint: Eine unterirdische Geschichte macht den Ausflug ins Bermudadreieck zum unfreiwilligen Witz. Lediglich die Jetpack-Gefechte machen Anfangs Spaß. Artikel lesen
62
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Void (Übersicht)