Eure Meinungen sind gefragt! (Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards)

Wie die Überschrift schon verrät frage ich nun euch was ihr denkt wie das Spiel denn so werden könnte. Gebt ruigh ehrliche meinungen oder sogar vielleicht kritig ab. Schreibt bitte alles was man wissen kann als antwort z.B. es gibt ja schon ein paar leute die wissen wann es genau rauskommen wird die können es uns ja ,,sagen'' eher schreiben aber egal!

Ich hoffe es wird gut (hoffentlich ein wenig oder viel besser wie Tag Force 4).Hoffentlich wird das mit den Kästchen nicht der Story Modus aber sonst meine ich es ist gut denn man sollte sich selbst ,,erstellen'' können,sein Deck zusammenstellen und das wichtigste sich Duelieren!
Note aus meinen Informationen: 2-

Danke warte auf eure Antworten ;-)

Ps: weiss jemand ob das stimmen kann ? ich habe gelesen das man sich gegen die Finsteren Auserwählten duelieren kann oder sogar muss. ich meine ich hätte gelesen das sogar das der Story modus sein konnte (hoffe ich!)

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 17:48 von gelöschter User

also soweit ich weis ist der storymodus auf 2 arten spielbar
linear und non-linear
aber in der story geht es um ein turnier mit 20 anderen npc-carakteren
und ich befürchte das mit den waben gehört zum storymodus, hoffentlich nur ein kleiner teil der story weil soo spaßig sieht das wabennetz nicht aus
was ich gut finde ist die wi-fi-conection mit der man sich mit spielern auf der ganzen welt messen kann(ohne ygo-online)
was auch blöd wäre wenn man alle karten nur über in-game-events bekommen kann (z.b. 100 mal gegen einen gegner gewinnen) sondern mit boosterpacks und nur spezielle und super seltene karten über die events
worauf ich mich auch schon freue ist der ganz normale duellmodus.
und ich hab gehört das der endgegner in der story nur für dieses spiel designt wurde
und es soll auch so ähnlich werden wie tag force 4 (auch in sachen grafik)
also nach dem was ich gehört habe würde ich sagen
Note: -1 bis 2

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 16:30 von kiryu_zero

Ich würde wahrscheinlich ne 2 geben denn:

schlechtes:Es gibt nicht sehr viele neue charaktere.
Ich fand wheelie breakers net soooo toll und denke nicht das dieses yugioh wii spiel perfekt ist.
Wieder geht vieles nur über wi-fi. ICh jedoch z.B. habe kein wi-fi. ich finde darauf nehemn die entwickler zu wenig acht.

gutes:Es wird wahrscheinlich auf dem stand von starsrike blast sein das heißt massig neue Karten
Die grafik auf der wii wird wahrscheinlich besser sein als für den ds.

Antwort #2, 17. November 2010 um 19:30 von Raketenkrieger

also wenn es wirklich so viele neue booster gibt
würde ich dem spiel ne 1-2 geben da wie gesagt wird es bestimmt nicht perfeckt
Aber warten wir mal bis es draußen ist^^

Antwort #3, 20. November 2010 um 19:49 von Dragokrieger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Master of the Cards

Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards

Yu-Gi-Oh! 5D's Master of the Cards spieletipps meint: Spannende Kartenspiel-Meisterschaft mit linearer Geschichte mit sanfter Schwierigkeitskurve: Yu-Gi-Oh!-Anhänger freuen sich über weltweite Onlinegefechte! Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards (Übersicht)