Team Anfang? (F1 2010)

Hallo leute ich habe mir grade F1 2010 bestehlt und bin ganz heiß drauf =D und wollte fragen in welches Team kommt man ananfang ? bei F1 09 könnte man zwischen 3 teams wählen kann man das bei F1 2010 auch ? Danke schon mal in vorraus für die antwort =D

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 17:48 von BackBass

10 Antworten

ja, es gibt eine 3, 5 oder 7 jährige karriere. ich hab die 7 jährige genommen und konnte am anfang zwischen hrt, lotus und virgin wählen. ich hab mich für virgin entschieden. ich glaub aber dass zwischen diesen 3 teams eh kein unterschied ist.

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 20:03 von KAI-mp3-JTG

also ich habe auch das Spiel habe selber 7 Jahre genommen

Empfehlendes Team:

1.LOTUS (Fahre ich grade selber Top)
2. Virgin

Vermeiden

hrt ist nicht gut ;)

Antwort #2, 05. Oktober 2010 um 21:10 von Knochenbrecher2010

danke für die antworten =D welche der 3 teams ist schon gut :P hoffendlich kommt das spiele heute oder morgen =D Force India wäre so mein team ^^ wenns gehn wurde

Antwort #3, 06. Oktober 2010 um 09:32 von BackBass

geht bei 3 jahren ;)

Antwort #4, 06. Oktober 2010 um 14:41 von Atom_Monkey

also ich habe virgin genommen und habe meinen ersten sieg eingefahren ( ok muss zugeben hab ein bisschen glück gehabt bei der pole position und auch beim rennsieg )

Antwort #5, 06. Oktober 2010 um 19:27 von TSOF

also wich habe auch meinen ersten sieg mit Lotus eingefahren und der ist Klasse ;)

Antwort #6, 06. Oktober 2010 um 20:48 von Knochenbrecher2010

meinen ersten sie hatte ich mit hrt auf schwierigkeit mittel... zuvor bin ich lotus gefahren und hatte schwierigkeiten in die Punkte zu kommen

Antwort #7, 06. Oktober 2010 um 21:25 von Doodlez2

ich habe auchn den virgin genommen bin sogar im ersten rennen 2 geworden ^^ und bin vom 7 platz gestartet ^^ aber dan wurde ich noch besser ^^ daher würde ich den virgin empfelen ^^

Antwort #8, 09. Oktober 2010 um 15:32 von shun64

also ich hab lotus in melburne mein erster podiumsplatz^^
also wenn du 5 sasion wählst kannste zwischen :
BMW-Sauber,Tororosso,Virgin,HRT,und Lotus Entscheiden!

Antwort #9, 09. Oktober 2010 um 15:34 von yabgo

Fahr fünf Jahre hol Toro Rosso

Antwort #10, 25. Oktober 2013 um 17:33 von Kilometer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)