Beziehungen (Sims 3)

Mein größtes Problem ist, dass mein Simmann die simmfrau nicht dazu bringen kann einzuziehen bzw. diese option gibt es gar nicht! wie kann man das machen das die einzieht und wie geht das heiraten o:

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 17:58 von der_haaner_5500

5 Antworten

Du must ja erst mal eine gute beziehung haben also schon fast den ganzen balken voll... und fürs heiraten musst du links oben bei einem gespräch verfürherisch sein .
viel spaß noch

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 18:06 von gelöschter User

Du must ja erst mal eine gute beziehung haben also schon fast den ganzen balken voll... und fürs heiraten musst du links oben bei einem gespräch verfürherisch sein .
viel spaß noch

Antwort #2, 05. Oktober 2010 um 18:06 von gelöschter User

danke für die schnelle antwort, aber mein sim hat schon "romantische beziehung" oder sowas stehen

UNd noch eine frage ganz wichtig, meine grafik ist so ein dreck die flächen flackern und alles ist unscharf. woran liegt das?
An meine Grafikkarte?
Wenn ja was ist die optimal grafik karte ?
Ohne eine gute grafik ist sims schon ertwas doof :'(

Antwort #3, 05. Oktober 2010 um 18:09 von der_haaner_5500

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
einziehen kannst du unter freundlich finden ( wenn die beziehungsleiste voll ist) aber nur wenn noch kein romantisches interesse besteht.solltest du schon romantisches interesse gemacht haben,dann geht es nur über heiraten das sie einzieht.
zuerst feste freundschaft vorschlagen,heiratsantrag machen,heiraten. du darfst diese romantischen interaktionen nicht unterbrechen,sonst musst du wieder von vorne anfangen. oder hole sie mit cheat zu deiner familie .

Antwort #4, 05. Oktober 2010 um 18:11 von ruthybell

Du kannst aber auch, unter Stadt bearbeiten, dann deinen Haushalt anklicken auf den Pfeil oben links anklicken verbinden, und den Haushalt anklicken, wo die Simsfrau wohnt miteinander verbinden. Du musst die Simsfrau dann zu Deinen Haushalt rüber ziehen.

Antwort #5, 07. Oktober 2010 um 10:38 von charlene0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)