naruto für kinder? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wiesst ihr was ich am meisten hasse wenn die erwachsenen sagen das naruto für kinder ist das ist so beschiessen das es in deutschland cut ist ich finde tele5 sollte naruto uncut jetzt auch zeigen da ich für animax kein geld hab XD aber ich hasse das das alle animes als japanische zeichentrick filme bezeichnet werden und ich finde es behindert das das 10 jährige kinder gucken das ist voll kake ich hasse voll. kennt ihr gute animes die ab 16 oder darüber sind? und was denkt ihr darüber?

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 18:02 von gelöschter User

25 Antworten

Bleach= wird im fernseher ned gezeigt,weil wenn seh den anime zeigen würden,würde der ganze anime zensiert werden!

Die dvd von serie 1 bis nochwas kannst du dir kaufen,is aber ab 16.Ich finde den anime einfach nur geil!

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 18:04 von Natural8o8Reborn

Na ja das liegt daran das es eben Zeichentrick ist die Erwachsenen aus Deutschland denken Zeichentrick = Kinder

na ja aber wenn sie dann mal einen richtig brutalen Anime gesehen haben ändern sie ihre Meinung schon noch

Naruto ist in der Orginal Fassung erst ab 16

Antwort #2, 05. Oktober 2010 um 18:04 von Kakashifan073

elfenlied oder kissxsis oder sora no otoshimono und ich finnde das auch blöd ich meine die machen vol den dreck daraus

Antwort #3, 05. Oktober 2010 um 18:05 von monatu3

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
cool bleach ich hab die erste und die zweite folge mit ger dub gesehen fand die stimmen ganz gut die story sowieso naja werde ich jetzt wirder gucken ballert einfach nur

Antwort #4, 05. Oktober 2010 um 18:06 von gelöschter User

ich habe mir highschool of the dead angeguckt finde das eigentlich ganz ok...finde das auch dumm das die das in deutschland nur gecuttet zeigen gucke mir deshalb die animes auch im i-net an

Antwort #5, 05. Oktober 2010 um 18:06 von devilfriend1

ich denke das nicht naruto für zehn jährige ist weil naruto echt brutal ist wegen dem blut und dem vielen kämpfen mit faüsten in gesicht und den tritten in gesicht ich finde nicht das das für zehn jährige sind mein freund

Antwort #6, 05. Oktober 2010 um 18:07 von Zolarius

hier in Deutschland geht es nur ums Geld
die bringen ALLES solange es Geld bringt egal was sie dafür machen müssen

Antwort #7, 05. Oktober 2010 um 18:08 von Kakashifan073

Also ich bin 24 und bin selbstständiger system unternehmer also kein hartz IV typ oder so nein und ich liebe animes wie naruto one piece bleach und dragonball
ich finde jeder kann doch das gucken was er mag.viele meiner gleich altrigen freunde mögen das auch so wie ich

Antwort #8, 05. Oktober 2010 um 18:14 von CellBrolly

ich auch nicht aber ich finde es behindert das das bei rtl 2 gezeigt wird als kinderserie bei rtl 2 gezeigt aber alle fans gucken sich die folgen ab 16 an da die ja uncut sind und deshalb fallern die einschaltquoten immer wieder aber jetzt das traurige rtl 2 oder lieber gesagt pokito will jetzt naruto bis zum itachi vs sasuke oder weiter zeigen aber die kämpfe werden dabei sein voll behindi

Antwort #9, 05. Oktober 2010 um 18:11 von gelöschter User

@zolarius was meinst du in der deutschen version mit blut?

Antwort #10, 05. Oktober 2010 um 18:12 von monatu3

es kotzt einen einfach nur an das die, die nur die Deutschen Folgen kennen denken Naruto währe wirklich so

Antwort #11, 05. Oktober 2010 um 18:17 von Kakashifan073

stimmt da hast du völlig recht ich war bis zur 3 staffel von naruto so

Antwort #12, 05. Oktober 2010 um 18:21 von monatu3

js ich habe mit 12 auch naruto auf deutsch bei rtl 2 geguckt aber dann später hab ich die story nicht gechekt wie z.b. im uchiha gebäude oder uaf der staße war nichts und sasuke hat geweint voll komisch dann hab ich die folge auf ger sub geguckt und hab gemerkt das da leichen liegen ab da hatte ich kein bock mehr uf rtl 2 die nennen die jutsus falsch und die story wird verfälscht wiedergegeben und sasukes stimme hört sich wie ein kleines kind ann gayyyyy!

Antwort #13, 05. Oktober 2010 um 18:22 von gelöschter User

naja, die deutschen synchronsprecher waren noch nie wirklich überragend bei animes
was mich nervt ist, das sich die stimmen in shippuuden kein bisschen verändert haben

Antwort #14, 05. Oktober 2010 um 18:35 von madmat_01

ja voll unlogisch die wären in stimmbruch viele wären schon durch und doch 1 stimnme haben die verändert das ist nejis die hört sich beschissen an

Antwort #15, 05. Oktober 2010 um 18:33 von gelöschter User

also ich finde die Stimmen von Kakashi und Guy z.B total super XD XD XD

Die Stimmen von Kakuzu und neji (Shippuden) hingegen sind echt zum kotzen

Antwort #16, 05. Oktober 2010 um 18:35 von Kakashifan073

genau kakuzu hindan und pain schrecklich >.<
gut finde ich auch jirayas oder auch itachis stimme, die von oro ist auch nicht schlecht
aber die falsch ausgesprochenen namen und jutsus sind nicht so schlimm wie das gecutte

Antwort #17, 05. Oktober 2010 um 18:43 von madmat_01

ich ma auch naruto naja ich guck die meisten folgen eh auf animelads nun frag ich mich sind das die uncut versionen oder nicht ?

Antwort #18, 05. Oktober 2010 um 18:44 von leroux40

ja highschool of the dead ist geil das ist soagr glaub ich ab 18

Antwort #19, 05. Oktober 2010 um 18:42 von gelöschter User

das schlimmste war ja wie sie Kakuzu ausgesprochen haben die haben die Betonung auf das Z gelegt einfach nur graußsam -.-

Antwort #20, 05. Oktober 2010 um 18:47 von Kakashifan073

hhmm black lagoon is auch geil und ab 18 ^^

Antwort #21, 05. Oktober 2010 um 18:52 von leroux40

damit muss man leider leben (oder man schaut den pokito-naruto einfach nicht an)
lest ihr auch noch andere mangas (bzw. animes) oder nur naruto?

Antwort #22, 05. Oktober 2010 um 18:54 von madmat_01

ja tue ich XD
ich habe ne Top 7 auch ein Video davon wollt ihr den Link haben?

Antwort #23, 05. Oktober 2010 um 18:55 von Kakashifan073

wieso nicht xD
ist eh nur noch eine antwort offen

Antwort #24, 05. Oktober 2010 um 18:57 von madmat_01

achja kann mir irgendwer mal erklären worum es bei kissxsis geht xD

Antwort #25, 05. Oktober 2010 um 18:57 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)