lea und isa? (KH Birth by Sleep)

die beiden kommen nur ein mal vor und gehen direkt wieder wer sind die eigentlich und nochwas ich hab die mal in youtube mit einem schwarzen mantel gesehen da waren die fast erwachsen war dass ein fake?

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 18:03 von Namikaze96

12 Antworten

Isa & Lea sind die jemande von Saix und Axel
Isa= s a i X
Lea = a X e l

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 18:11 von ZK77

hm hab ich noch nie gehört^^ ich hab kh1 kh2 und re:memories noch nie gezockt wer sind die beiden?

Antwort #2, 05. Oktober 2010 um 18:09 von Namikaze96

sind mitglieder der orginasation 13 die aus nimande besteht am besten schau dir dass hir an sonst brauch ich zu lange um ALLES zu erklären

http://de.kingdomhearts.wikia.com/wiki/Organisa...

die seite ist noch sehr gut um herauszufinden wie alles begann solltest du mal genauer anschauen wenn du die andere Teile von KH wirklich nicht gespielt hast

Antwort #3, 05. Oktober 2010 um 18:19 von ZK77

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ok die letzte frage^^ wieso hat ven denn kein herz mehr? lea und isa sind ja schon so groß wieso denn dann müsste ven doch auch schon so groß sein

Antwort #4, 05. Oktober 2010 um 18:26 von Namikaze96

Ven hat noch sein herz bis zum ende des spiels.

nur Meister Xehanort hat seine dunkelheit extrahiert und da raus kamm Vanitas, Sora hat die lücke die Vanitas im herz hinterlies wieder geschloßen und somit sah auch Vanitas so aus wie Sora.

am ende musste Vens herz Schlafen da er Vanitas und die Xklinge zerstörte, somit suchte er in Sora zu flucht.

Roxas ist nicht älter geworden weil ven's sein herz nicht älter gewurden ist oder gar sein körper da er in einem schlaf verfallen ist. Axel oder die anderen sind älter weil das ereigniss wo sie zu herzlosen und auch Niemanden wurden ist erst rund 9 jahre nach KH Bbs passiert somit wurden alle älter.

Antwort #5, 05. Oktober 2010 um 18:36 von olyndria

also am ende vom Bbs im letzdem video das man freischalten kann seht man wie das herz von Ven im dunkeln schwebt es trifft auf den glaub 5 oder 6 jahren alten sora der später in den anderen KH Teilen der Hauptcarakter ist dort verschmelzen Soras und Vens Herzen
Später KH 1 wird Sora zum einem Herzlosen für kurze zeit! und wenn ein Herzloser entsteht bokommt die Hülle (der Körper) ein eigen Leben so entsteht ein Nimmand
also Herzloser= auch ein Nimmand
und im dem moment als das gescha nahm Soras Nimmand die gestallt von Ven an so ist Roxas geboren

er hat jedoch keine erinnerungen das er mal Ven war darum hat Roxas wohl auch 2 Keyblade

Also Roxas = Ven

schau sonst auf der Internet seite um genaueres zu erfahren

Antwort #6, 05. Oktober 2010 um 18:37 von ZK77

hmm Roxas hat kein körper woher den auch?

er müsste vieleicht eine einfache hülle dann genommen haben den wo sora zum herzlosen wurde, hat ja nur Roxas ein teil Soras herz und auch seine kraft bekommen mehr nicht.

Soras hülle geht ja nicht da er wieder normale wurde und Vens körper ja auch nicht da er versteckt ist.

somit hat er warscheinlich irgend eine hülle genommen oder sein teil herz hat ihn eine form geben.

Antwort #7, 05. Oktober 2010 um 18:45 von olyndria

ja dass hab ich auch schon komisch gefunden
villeicht war das im vergleich "nicht alle tasen im schrank"

Roxas hat die hälfte und Sora die ander ?

dann aber sollte man z.B. bei Sora nur die Beine und bei Roxas der Oberkörper zu sehen ?

Antwort #8, 05. Oktober 2010 um 18:54 von ZK77

mist ! schreib fehler

Antwort #9, 05. Oktober 2010 um 18:56 von ZK77

da vens herz schläft kann es ja nur Sora sein herz sein das sich in 2 aufgeteilt hat, so kann man natürlich auch warscheinlich weiter leben, aber da vieleicht in dem teil soras herzen was Roxas bekamm vieleicht auch vens herz drinne schläft und somit das aus sehen bekam.

naja wird man vieleicht irgend wann mal genauer erklärt bekommen xD

Antwort #10, 05. Oktober 2010 um 19:01 von olyndria

Ich dachte, Roxas sieht nur aus wie Ventus, weil Ventus Herz in Sora ist. Immerhin hat er keine Erinnerungsrückblenden zu Ventus, sondern nur zu Sora.

Antwort #11, 05. Oktober 2010 um 19:43 von cs24

ja aber da Roxas auch fühlen kann muss er ein teil Soras herz haben und da Vens herz in Soras ist bekamm er scheinbar das aussehen von ven.

eigentlich ist es ja so das ein Niemand ensteht da sein herz den körper verlässt(herzlose werden) und dann der körper ein eigenen willen bekommt bei starken personen erlangen sie selbst die kontrolle drüber, aber haben dennoch keine erinnerungen mehr von ihren altem leben, abgesehen von Xemans er wusste so gut wie alles aus der vergangenheit von sich und deren mitglieder.

da vens herz auch schläft kann er keine rückblenden bekommen da ein schlafendes herz es halt nicht machen kann daher bekamm er nur welche von sora da es Soras herz war.

Antwort #12, 05. Oktober 2010 um 20:00 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)