Boosten?! (Halo Reach)

Ja ich weiß, diese Frage habe ich schon mehrmals gestellt, aber ich habe bisher keine ausführliche Antwort oder zumindest sichere, statt "ich glaube" bekommen.
Also nennt man es boosten und macht es dich strafbar bzw. kriegst du einen Bann, wenn du z.B. das gleiche wie in diesem Video machst?&feature=related mit Begründung!
Danke im voraus
Und bitte sagt mir, kriegt man einen Bann wenn man es offline oder online tut?
Manche sagen man kriegt nur einen Bann, wenn man andere killt, die sich von dir extra killen lassen.
Manche wiederum was anderes, also was stimmt jetzt?

2 Antworten zum Video und zur dieser eben gestelltenn Frage bitte.

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 18:13 von nethis

14 Antworten

ich glaub niemannt kann dier mit 100 prozentiger sicherheit sagen das du dafuehr nich gebannt wirst

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 18:36 von o0ALEX0o

Dann will ich wenigstens wissen ob man überhaupt gebannt werden kann, wenn man das gleiche, was in diesem Video gezeigt wird tut
&...

Antwort #2, 05. Oktober 2010 um 19:42 von nethis

vermutlich nich

Antwort #3, 05. Oktober 2010 um 19:49 von o0ALEX0o

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
das hab ich auch mal gemacht und war mit live verbunden aber ich wurde nicht gebannt

Antwort #4, 05. Oktober 2010 um 20:03 von borderlands_player

vieleicht wurdest du dabei einfach nur nicht erwischt

Antwort #5, 05. Oktober 2010 um 20:09 von o0ALEX0o

Aber das heißt noch lange nicht, dass es sich nicht lohnt das Spiel zu holen oder?!

Antwort #6, 05. Oktober 2010 um 20:30 von nethis

Was hat das damit zu tun ob man sich das Spiel holen soll ?

Antwort #7, 05. Oktober 2010 um 22:34 von Makorot

wieso sollte man da gebannt werden?
so das ist bungies verantwortung das so einzurichten und einzustellen das man das nicht machen kann, und da man bei diesem Trick nicht hackt oder modded ist es voll kommen harmlos...! und kann nicht bestraft werden mit bannen oder sonstigem!

Antwort #8, 06. Oktober 2010 um 05:20 von CloudUnleashed

@CloudUnleasched
Ich bin ganz deiner Meinung
wieso sollte man gebannt werden wenn man kampagne spielt xD
Das ist schwachsinn leute

Antwort #9, 06. Oktober 2010 um 10:37 von Jam_FCB

bi der anderen metode hat mann ja auch die kampagne gespielt und es wurden trotzdem ne menge leute ohne vorwahrnung gebannt

Antwort #10, 06. Oktober 2010 um 12:53 von o0ALEX0o

bungie könnte ja auch beschliesen auch die spieler die diese metohde machen ohne vorwarnung zu bannen natuerlich nur wen diese online spielen

Antwort #11, 06. Oktober 2010 um 12:57 von o0ALEX0o

ich hab in der kampagne einen trick benutzt wie mann zb schnell 100k cr bekommt ( kein cheat oder so ) und ich wurde zwar nicht gebannt aber alles ausser mein rang wurde zurückgesetzt allso meine kampagne fortschrit wurde gelöscht und so weiter ich finde das so was von schwachsinn das mann wenn mann cr verdient gebannt wird oder fortschrit gelöscht -.-.

Antwort #12, 06. Oktober 2010 um 14:23 von The_PrOFiGamer

tja dann musst du auf bungie.net gehen und den das erklären..mann ey das nervt langsam! hört doch einfach auf mit dem boosten...

Antwort #13, 06. Oktober 2010 um 15:56 von Marcelloss

Erklärt mir dochmal bitte dieses boosten, nennt mir ein Beispiel, so viele reden davon aber keiner sagt WIE MAN ES MACHT!

Antwort #14, 06. Oktober 2010 um 16:12 von nethis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)