Lars Alexsanderson (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Viele sagen dass man denn freischalten muss,jetzt hab ich aber ein video gefunden wo drin steht:"if you pre-order this game you will get...Lars" übersetzt:"Wenn Sie jetzt dieses Spiel vorbestellen,erhalten Sie lars". STIMMT DAS?

thx im Vorraus italiano_1997

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 19:00 von gelöschter User

6 Antworten

link?

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 19:01 von narutofan289

oh stimmt vergess ich immer: in minute 4:27

Antwort #2, 05. Oktober 2010 um 19:03 von gelöschter User

Es gibt ihn von Anfang an wurde schonmal gesagt
Und das sie das ändern glaube ich wohl kaum

Antwort #3, 05. Oktober 2010 um 19:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
nee wie man ihn bekommt ist noch nicht klar aber er wird freischaltbar sein weil es für den auch ne trophäe gibt assassine aus tekken oderso und da steht das du jetzt lars im vs modus verfügbar hast

Antwort #4, 05. Oktober 2010 um 19:20 von gelöschter User

ok jetzt wurde es in nem französischem video bestätigt^^
wenn man kämpfe gewinnt bekommt man storm punkte und wenn man irgentwie genug hatt wird ein charakter freigeschaltet und so wird lars freigeschaltet einfach viele kämpfe gewinnen und irgentwann müsstest du ihn haben
und minato wird wohl ziemlich viele stormpunkte brauchen da er der letzte charakter ist der freigeschaltet wird

Antwort #5, 05. Oktober 2010 um 20:13 von gelöschter User

Ja. Also den Mist hört man überall, auch das Minato nur über das DLC von der Collectors Edition verfügbar ist. Das ist FALSCH.

Man kann die durchaus freischpielen, mit dem CE Bonus(und weiß nicht ob das mit nem Pre-order Bonus ist) kann man die nur von Anfang an spielen, ohne die erst freischalten zu müssen.

Man kann sie aber im Spielverlauf auch so freischalten, nur sehr sehr spät.

Antwort #6, 05. Oktober 2010 um 20:26 von Randy19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)