HIIIIIIILFEEE! wer kan mir bei rahtalos weiter helfen (Monster Hunter Freedom)

ich habe gift streit axt und eine rüssi mit 76 verteitigung

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 19:16 von xDenisx

3 Antworten

Studiere den Drachen genau und man weis in kürzerster zeit welche Angrife er startet wen er zum fliegen anfangt musst du unter ihn laufen so kann er dich nicht mit Feuerbällen oder mit den Klauen erwischen

Ansonsten rate ich die loprey rüstung

mfg

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 19:38 von Hacker24

Du kansts auch mit der armbrust fersuchen die streu stufe2 Feuern kann.

Antwort #2, 07. Oktober 2010 um 19:21 von roemer18

Übe als erstes am Yan Garuga, dann sammel die Materialien für das Schwert Sentoryu Rabe (beim Garuga erhältlich)
Wenn du das ganze hast, nimm folgendes mit :
10x Trank
10x Kraut
10x Blaupilz
so viele Lebenskristalle wie es nur geht
10x Gegengift
vllt. ein paar Blitzbomben
gebratene Steaks
und was du sonst noch für nötig hältst
Dann starte die Quest, renn zu ihm, painte ihn und beobachte ihn erstmal, weiche am besten aus, da er anfangs häufig auf dich zurennt. Wenn er sich fallen lässt, schlägst du am besten auf den Kopf oder den schwanz (wenn du letzteren oft genug triffst, fällt er abund du kannst ihn ausweiden). Jetzt würde ich die erste Blitzbombe werfen und immer schön zuschlagen. Nach einer weile sollte er flüchten. Wenn er vor sein Nest flüchtet, wirf ne Blitzbombe. Wenn er dannach immer noch nicht tot ist, warte bis er in seinem Nest schläft, dann töte die Velocipreys (die machen alles nur noch schwerer)

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 20:38 von Melinx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)