Kammer Des Schreckens (HP - Kammer des Schreckens)

Hi,ich wollte mal fragen wie ihr es geschafft habt in die Kammer des Schreckens zu kommen. Man muss ja so "rutschen" aber ich drücke IMMER X und einmal bin ich nirgendswo dran gestoßen und trotzdem hat es nicht mit der Zeit gepasst. Bitte helft mir mit dieser s***** Aufgabe!
Danke im voraus

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 19:21 von Kingdavid

6 Antworten

du musst das steuerkreuz nach oben/vorne drücken und dabei x drücken. ich brauchte auch ne weile um das zu kapieren

Antwort #1, 14. November 2010 um 19:51 von gelöschter User

Und wie soll ich dann lenken wenn ich den Stick nach vorne drücken muss?

Antwort #2, 22. November 2010 um 14:04 von Kingdavid

hä gheht doch ganz einfach bei den kurven halt nich nacvh vorne drücken

Antwort #3, 22. November 2010 um 16:06 von gelöschter User

achso,ich dachte ich sollte die ganze Zeit den Stick nur nach vorne halten

Antwort #4, 22. November 2010 um 20:07 von Kingdavid

ne das wär ja blöd dann fällst du ja immer runter

Antwort #5, 22. November 2010 um 20:53 von gelöschter User

Danke,commander :) habs jetzt nach 2 Monaten geschafft aber sofort das nächste Problem :( könntest du mir vielleicht nochmal helfen bitte ?

Also ich bin da wo man diese 3 viereckigen Platten nach oben bewegen muss: Die vergessen Kerker und die verwirrenden Tunnel habe ich es geschafft aber bei der dunklen Halle wo ganz am Anfang ein Ritter ist bin ich schon zweimal durch aber ich weiß nicht wo so ein "Knopf" sein soll um die dritte Platte zu bewegen!
Bitte helf mir

Antwort #6, 24. November 2010 um 20:49 von Kingdavid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und die Kammer des Schreckens

HP - Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Kammer des Schreckens (Übersicht)