Schwarz oder Weis (Pokemon Schwarz)

Wisst ihr welche edition ihr euch holt?
Könnt ihr eine begründung dazuschreiben ?

Also ich hol mir weis weil das legendäre pokemon cooler aussieht und die poke die bei weis sind besser aussehen.

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 19:27 von gelöschter User

6 Antworten

also ich hab beide aba des ist deine entscheidung welche pokemon du geiler findest und so... ich hab aber mit weis angefangen weil ich die schwarz rom net gefunden hab

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 19:31 von Zack_Fair95

In weiß gibt es bessere Pokes...

Antwort #2, 05. Oktober 2010 um 19:37 von Skullworm

Ich hol mir White.
Hat bessere Pokémon zB
Doredia,Rankurusu,Missy...

Antwort #3, 05. Oktober 2010 um 19:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
danke für eure Antworten
Vieleicht schreiben andere auch was rein (hofentlich)

Antwort #4, 05. Oktober 2010 um 20:13 von gelöschter User

In Weiß gibt es wirklich bessere und coolere Pokis, aber ich werde mir Schwarz holen, denn ich hab ne Wette verloren. *heul*

Antwort #5, 06. Oktober 2010 um 13:50 von Aaron94

Ich hole mir Beide Editionen.
Schon alleine deswegen,um meine Spielesammlung komplett zu haben.

Für mich ist es sowieso egal welche Pokemon auf welcher Edition sind,da ich eh alle bekommen kann wann und wo ich will. ^^ XDDDD

Antwort #6, 07. Oktober 2010 um 17:48 von Reshiram

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)