2 Fragen (KH Birth by Sleep)

1.wo sind die fortunas im weltraum bei ventus(check die erklärung auf shaded hearts nicht)
2.was ist das kommando hinter feuergleiter?

wär nett wenn man schnell antwortet

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 19:29 von xXZackXx

14 Antworten

Geh in diesen Durgon Teleporter Raum. Besiege alle anderen Gegner in diesem Raum und gehe Richtung Ausgang zum Weltraum (wo du im Gleiter sitzt). In diesem kleinen Raum werden sie auftauchen.
2. Ich denke mal das ist Paragleiter. Geh in Disney Stadt in den Untergrund, spring auf die Hände in Karlos Zimmer, lass dich hochkatapultieren und von da, wo die Fortunas auftauchen, nach vorne gleiten (du bist wieder auf der Rennbahn).

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 19:34 von cs24

nein der paragleieter ist davor und hab ich schon und da ist ncoh so en platz frei
aber danke

Antwort #2, 05. Oktober 2010 um 19:38 von xXZackXx

Zielgrätsche (?)

Antwort #3, 05. Oktober 2010 um 19:34 von Keno77

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
paragleiter gibt es noch in disney town in einer kiste auf dem blauen haus drauf.

Antwort #4, 05. Oktober 2010 um 20:02 von olyndria

Oder ist es vielleicht LP-Blocken? Dazu bräuchtest du Medica/Vigra und Blocken.

Antwort #5, 05. Oktober 2010 um 20:05 von cs24

zielgrätsche köönt sein woher bekommt man das

@olyndra ich hatte doch gsagt ich hätt schon paragleiter und das es das nicht sein kann

und es ist ein"manöverkommando wo ich suche" trotzdem danke für hilfe versuche

Antwort #6, 05. Oktober 2010 um 20:16 von xXZackXx

ach sry D:

warscheinlich dann mal wieder fokus blocken.

kannst du bei tipps und cheats nach lesen

http://www.spieletipps.de/psp/kingdom-hearts-bi...

Antwort #7, 05. Oktober 2010 um 20:26 von olyndria

nope leider hab ich das schon des ist so en teil mit so ner art schuh drauf is mal in der reihe...des hinter feuergleiter

Antwort #8, 06. Oktober 2010 um 14:16 von xXZackXx

vieleicht sonst blitzrolle?

Antwort #9, 06. Oktober 2010 um 14:52 von olyndria

nope habe ich auch schon also da ist die reihe mit den "fußteilen in der ersten reihe sind sprints rollen und gleiter da habe ich alle dann is ne zweite reihe mit zwei teile und des zweite teil hab ich nich und des erste ist feuergleiter und paragleiter ist das letzte in der ersten reihe also auch ausgeschlossen

Antwort #10, 06. Oktober 2010 um 14:59 von xXZackXx

hast du dir den schon die liste angeguckt die bei tipps und cheats steht?

den dort sind so gut wie alle aufgelistet.

Antwort #11, 06. Oktober 2010 um 15:06 von olyndria

lol danke wusste gar nicht das des teil mit den kommandos erweitert wurde es war...zielgrätsche

Antwort #12, 06. Oktober 2010 um 15:19 von xXZackXx

Hi alle zusammen
Ich hab da mal ne frage:
Was ist eigendlich besser für den boss in der arena der heißt:
"Geächeter Wächter"
den hab ich mit meinem Terra schwer platt bekommen aber mit Ventus nicht -.-
Wass macht Eisgrätsche und Zielgrätsche?^^
Danke euer Goldi^^

Antwort #13, 30. August 2011 um 17:36 von Goldenerelf

Warum stellst du keine separate Frage?

Mit Ventus sollte es sogar einfacher sein, da er mit seiner Rolle besser ausweichen kann.
Mein Tipp ist Verschwinden. Die Wächter verlieren dich lange genug aus den Augen, um einen Multifokuskommando zu starten.

Eisgrätsche macht verstärkten Eisschaden und Zielgrätsche lässt dich in die Richtung des anvisierten Gegners grätschen.

Antwort #14, 01. September 2011 um 11:17 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)