Antworten! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich habe jetzt die Antworten auf viele Fragen zb wie man Charas freischaltet die wird mann bekommen wenn man eine gewisse anzahl an Stormpunkte hat und die bekommt man in jedem Spiel modi
PS Der Producer hat veraten dass es das beste Naruto Spiel Werden könnte und auch das letzte und er wird jetzt 1 spiel fuer Ds machen

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 19:41 von TheNicDo96

25 Antworten

und auf was für fragen haste noch antworten ?

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 19:44 von talesfan

Viele weil das Spiel in Paris (komplettversion) anspielbar war

Antwort #2, 05. Oktober 2010 um 19:45 von TheNicDo96

jo stimmt man bekommt die charakter entweder durch die story also da bekommt man auch diese punkte und auch durch online modus weil man da genauso storm punkte bekommt also ist es ja geklärt wie man lars usw freischaltet

Antwort #3, 05. Oktober 2010 um 19:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
und weißt du ob man erwacht mode schon vor dem kampf wählen kann also 4 tk und 6tk?

Antwort #4, 05. Oktober 2010 um 19:48 von gelöschter User

ja dann sag doch ma noch en paar sachn wo nicht klar warn xD

gibts davon auch videos also da wo die die in paris zockn odda war des ma des einte video wo letztens rauskam weil des war ja auf französisch?

Antwort #5, 05. Oktober 2010 um 19:49 von talesfan

aber ds und ps3 ist einfach nicht das gleiche klar die meisten haben dann spaß dran das auf ds zu zocken aber die grafick die ist dann so beschisen da hatt man kein bog mehr das spiel zu spielen wen man es 100% durch hatt und auf der ps3 kann man zu zweit zock,grafick ist besser das macht dann einfach mehr spaß als das war jetzt nur meine meinung leute =D

Antwort #6, 05. Oktober 2010 um 19:50 von gelöschter User

was meinst du mit das letzte?

Antwort #7, 05. Oktober 2010 um 19:49 von Kakashifan073

muss nicht unbedingt das letzte spiel sein es ist gut möglich wenn storm2 gut verkauft wird das der 3 teil in paar jahren folgt^^

Antwort #8, 05. Oktober 2010 um 19:55 von gelöschter User

gibt es eigentlich kisamein zweite entwicklung swo er gegen kilerbee kekämpft hat gibt es ihn

Antwort #9, 05. Oktober 2010 um 19:50 von naruto1qay2wsx3edc

ach hi kakashi ^^

ich mein des video mit dem tierpain boss battle wo jiraija kämpft da kam ja auch noch en anderes video so die ersten 18-minuten un des war auf französisch ^^

Antwort #10, 05. Oktober 2010 um 19:55 von talesfan

Ja das französische da wird alles erklärt (bin franzose)

Antwort #11, 05. Oktober 2010 um 19:55 von TheNicDo96

nee so weit geht die story nicht

Antwort #12, 05. Oktober 2010 um 19:56 von gelöschter User

ahh sry kakashi du hast ja gar net mich gemeint ^^


ah ok thenicdo ich kann nämlich auch en bissl französisch aber hab nicht wirklich was verstanden nua des menü konnt ich lesn =P

Antwort #13, 05. Oktober 2010 um 19:57 von talesfan

oh und was ist mit 4-player mode ?
ich sprech auch französisch XDDD und vielee weitere sprachen

Antwort #14, 05. Oktober 2010 um 19:53 von gelöschter User

HI Oro XD

du bist Franzose cool XD
dafür kannst du aber gut deutsch^^

Antwort #15, 05. Oktober 2010 um 19:53 von Kakashifan073

thenicdo erzähl mal was
über was wurde denn die ganzen 18 min gesprochen^^

Antwort #16, 05. Oktober 2010 um 19:59 von gelöschter User

ja des würd mich auch interessiern über was die alles gesprochn ham sag ma so en bissl was weil du hast ja nur hesagt das du jetzt viele antworten auf fragn hast aber wir ham die ja net erzähl mal ^^

Antwort #17, 05. Oktober 2010 um 20:02 von talesfan

und was ist mit 4-player mode ?

Antwort #18, 05. Oktober 2010 um 19:58 von gelöschter User

ich bin labaner aber kann gut deutsch xd

Antwort #19, 05. Oktober 2010 um 20:03 von gelöschter User

hört mal auf hier reinzuschreiben ihr macht sonst die frage zu max 25 fragen

Antwort #20, 05. Oktober 2010 um 20:06 von gelöschter User

dann machen wir ne andere auf ¨...

Antwort #21, 05. Oktober 2010 um 20:03 von gelöschter User

ja dann macht mal^^

Antwort #22, 05. Oktober 2010 um 20:10 von gelöschter User

das wird nie im leben das letzte sein

Antwort #23, 05. Oktober 2010 um 21:33 von yeah97

was sind die letzten chars?

Antwort #24, 05. Oktober 2010 um 22:08 von Kakashi_sama

weiß man noch nicht

aber möglich währen:
kidkakashi, anbu kakashi, obito, zetsu, konohamaru, chozá^^, young sasuke und young naruto, anko, kurenai, shizune,
1,2,3 hokage

Antwort #25, 05. Oktober 2010 um 22:12 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)