KI weg? (Risen)

Moin,
als ich heut meinen Spielstand lud um meinen Schruken zu spielen, traf ich nach etwas längerer Reise auf ein Rudel Wölfe. Natürlich sofort angreifen, so..
ich musste feststellen dass iwie meine ganze grp noch da war wo ich geladen hatte(sie sind mir nicht gefolgt), also habich sie als grp angewählt und hergeschickt.
als ich mich nun dem kampf widmete ich das erste viech tot war griff ich ein weiteres an. Nun meine grp mitgleider standen einfach nur da und ließen sich von den viechern attacken, ham also nix angegriffen. ich dachte komischh... das ganze nochmal geladen wieder hingelaufen wieder dasselbe problem.
also lad ich jetzt andre spielstände um zu sehn obs da auch so ist. ich stellte fest nein
Also was habich falsch gemacht ändert sichw wenn man das taktik feld löscht(was vorher allredings auch der fall war und funktioniert hat) auch der wille zu folgen, oder ist in meinem spielstand etwas kaputt?
bite helft mir, ich hab kv die ganze zeit alle durchzuklicken wie sie laufen sollen...

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 19:57 von jack99

2 Antworten

Oh shit falsches Spiel,dachte ich wär hier bei dragon age xD...fettes SORRY

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 19:58 von jack99

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
kein problem haha
viel spaß noch und viel erfolg mit dragon age ! xD

Antwort #2, 05. Oktober 2010 um 20:19 von madmaxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)