Cut?!?! (Dead Rising 2)

Kann es seindas meine Version (PEGI Österreich) Gecutet istich habe gesehn wenn ich ein Zombie mit der Axt in 2Teilen willalso so durch die Mitte ist das nicht möglich oder wenn ich Zombies soTöte verschwinden die Abgehackten Gliedmaßen und ich habe im Inet alsoUtube gesehn bei dennen ging das un die Einzelteile Verschwanden nicht?
Ist die Össi version etwa gecutet?!

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 20:06 von kingblaze

11 Antworten

ne es gibt keine vut version mit ner axt kammste nur körperteile abhacken aber kienen zombie spalten das die teile nach eriner zeit verschwinden ist normal

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 20:12 von kingmaximum

Nein guck mal das Video auf Utube an Dead Rising 2Coop DemoPrestents bei GAmespot oder so da siehst duwie der eineeinZombie mit der Axt Spaltet und die Splatter Teile auch liegen bleiben...

Antwort #2, 05. Oktober 2010 um 20:19 von kingblaze

da bleiben 100 abgehackte zombies plus teile liegen?

Antwort #3, 05. Oktober 2010 um 20:29 von kingmaximum

also jetzt bischen übertrieben

Antwort #4, 05. Oktober 2010 um 20:30 von kingmaximum

ich hab die ami version, und da is es auch so. mach dir keine sorgen. das is immer so.

Antwort #5, 05. Oktober 2010 um 21:03 von EmptyBattery

Woran erkennt man was für eine Version man hat? auf meiner ist vorne auf dem Cover ein Viereckiges 18er Logo und drunter steht iwas mit PEGI

Ist das US oder AT?

Spielt ja eigentlich keine rolle

Antwort #6, 05. Oktober 2010 um 22:35 von j4ckp0tt

vieleicht must du dich ja hochleveln um das zu können schonmal daran gedacht

Antwort #7, 06. Oktober 2010 um 00:53 von burio

pegi ist soweit ich weiß at jedenfalls hatten alle games die ich aus at betsehlt habe dieses zeichen

Antwort #8, 06. Oktober 2010 um 01:11 von kingmaximum

Joa. PEGI ist Austria. M hatte ich bei Call of Duty 5 und ist von ESRB also Amerika. BBFC ist England.

Antwort #9, 06. Oktober 2010 um 20:06 von Fresh_Dumbledore1

Du kannst Zombies mit der Axt 2teiln einfach einen Sprung angriff mit der Axt ausfüren

Antwort #10, 06. Oktober 2010 um 22:14 von BigBoss4ever

Ok also ist das normal das die SPlatter Teile verschwinden? K weil ich hab mir echt Gedanken gemacht wegen den Vid. in utube k danke euch (: un ehm kann falls ma wer lust hat zu zockenalso Zsm und so Bitte mich ma adden brauch mähmlich hilfe ich check noch nich alles
GT:Siik x O r C a
Ps. Wäre dankbarwenn ich ein Coop Partner hätte
Pss. danke für die vielenantowrten man sieht sich und vielspaß beim zombies töten :D

Antwort #11, 07. Oktober 2010 um 13:08 von kingblaze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Rising 2

Dead Rising 2

Dead Rising 2 Artikel lesen
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.