Blumensamen von Rosetta? (Tinkerbell 3)

Hallo, ich brauche dringend Hilfe wegen des Blumensamens von Rosetta. Wo ist der, bzw. wo finde ich ihn?
Schon jetzt ein großes DANKE für jede Antwort.
LG Kri-Kri

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 20:15 von Kri-Kri

16 Antworten

Kann dir nicht helfen meine Tochter kommt auch nicht mehr weiter - weiss jemand wo der Samen zu finden ist?

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 10:54 von rasoje

ich brauch so dringent hilfe!
ich muss den samen finden,
mein spiel spiechert nehmlich nicht.
bitte helft mir!:-(

ps:ich wäre sooooo DANKBAR!;-)

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 10:44 von hanniluki

ich kann euch auch nicht helfen. Ich weiss es selber nicht.

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 19:18 von Vulkan1

Er befindet sich direkt unter deiner Fee. Da blinkt etwas schwach und DAS mußt du antippen. Es ist eine Art Schatzkiste, in der sich der Blumensamen befindet.

Antwort #4, 28. Juli 2011 um 15:35 von Tanee

an welchem ort denn

Antwort #5, 30. Juli 2011 um 11:20 von Vulkan1

diese art schatzkiste ist unter rosetta am kleine bach, aber da ist kein samen drinnen sondern nur blaue hotensien und die bringen einen aber nicht weiter, so ist es jedenfalls bei mir.

Antwort #6, 08. September 2011 um 17:30 von Conan87

Die blaue Hortensie IST der Samen, den Rosetta sucht !

Antwort #7, 19. September 2011 um 13:52 von Tanee

ich kann ihn ihr aber nicht geben, dh das wenn ich den samen aufhebe und sie dann antippe, sie dennoch sagt das sie den samen sucht. ich komm einfach nicht weiter und das spiel lässt sich nicht speichern, so das mann alles bis zu der stelle nochmal machen muss wenn man den ds ausschalte.

Antwort #8, 20. September 2011 um 14:52 von Conan87

Nachdem du den Samen gefunden und sie angesprochen hast, sagt sie dir, das sie ihn dir geben wollte. DANACH mußt du NUR noch dem roten Pfeil aus dem Bereich heraus folgen, bis du zu der Wiese kommst, in der du den Samen einpflanzen mußt.

Antwort #9, 22. September 2011 um 11:45 von Tanee

Welche Wiese denn und beschreibe mir das mal besser.Ich komme naehmlich nicht weiter

Antwort #10, 23. September 2011 um 07:14 von Vulkan1

Oberhalb des Arbeitsbereiches.
Flieg erst zurück zur Großen Eiche. Folge DANN dem roten Pfeil nach unten, zum Arbeitsbereich. Dann mußt du Tink ansprechen, wo du dann mit ihr automatisch nach oben fliegst.

Antwort #11, 23. September 2011 um 20:47 von Tanee

Bei mir funzionirt das nicht!

Antwort #12, 24. September 2011 um 17:05 von Vulkan1

Echt ? Also bei MIR hat es IMMER funktioniert.
Hast du den Blauen Hortensiesamen überhaupt schon gefunden und Rosetta gezeigt ?

Antwort #13, 25. September 2011 um 20:04 von Tanee

Ja das habe ich gemacht aber wie oft muss man das machen

Antwort #14, 26. September 2011 um 15:54 von Vulkan1

Rosetta den Hortensiensamen zeigen ? Einmal.

Antwort #15, 27. September 2011 um 22:15 von Tanee

Ich habe das gleiche problem: ich hab ihn gefunden aber sie sucht ihn trotzdem noch, obwohl er in meinem inventar ist und auch ein "!" über ihrem kopf war!

Antwort #16, 07. Dezember 2011 um 13:21 von Mietze2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tinkerbell - Ein Sommer voller Abenteuer

Letzte Fragen zu Tinkerbell 3

Tinkerbell 3

Tinkerbell - Ein Sommer voller Abenteuer
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tinkerbell 3 (Übersicht)