Spieler Entwicklung (Fifa 11)

Also nehmen wir mal z.b Holtby,er entwickelt sich ja punktmäßig weiter.
Aber kann er auch die Spezialeigenschaften lernen,wie zb Dribbler oder Flitzer?oder muss ich da irgend etwas machen?

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 20:24 von VflPittbull

8 Antworten

Kann mir keiner helfen?ich habe zb Müller ,de rhat ja noch keine Spezialfähigkeiten,kann der nie welche dazu lernen?oh

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 21:16 von VflPittbull

ich denk schon . also wenn der eine bestimmte punktezahl bei z.b. dribbeln bekomen hat , erlangt der etz dribbler .. bin mir aber nciht ganz sicher

Antwort #2, 05. Oktober 2010 um 21:36 von aTZe12

danke schon mal für die Antwort,ja ich weiß das auch nicht,fände es aber sehr schade wenn das nicht gehen würde

Antwort #3, 05. Oktober 2010 um 21:42 von VflPittbull

ich denke mal nein, fifa ist ja auf die echten Spieler abgestimmt und die Spieler können ja keine Fähigkeiten erlernen die sie im RL nicht selbst beherrschen.

Antwort #4, 05. Oktober 2010 um 22:14 von TheBackflash

ja ok,aber spieler wie zb Müller entwickeln sich ja noch in den jahren weiter und werden stärker.
Aber es muss doch iwer hier sein ,der das schon lange besitzt und es weiß^^

Antwort #5, 05. Oktober 2010 um 22:19 von VflPittbull

Deswegen gibts nächstes Jahr ein neues Spiel ...

Antwort #6, 06. Oktober 2010 um 07:14 von manubach

so sinnlos,spiel ichd em spiel 1jahr oder 15?
Ich habe es zudem getestet ,grade hat Müller Knipse dazu gerlernt,also ja es geht

Antwort #7, 06. Oktober 2010 um 13:28 von VflPittbull

ja es geht bei jedem spieler zbsp du macht ihn bei bearbeiten hoch dann hätte er alles, du must nur die richtigen attribute hoch haun

Antwort #8, 08. Oktober 2010 um 14:43 von Unschlaqbar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)