Wie komm ich aus dem Keller raus? (Lego Harry Potter)

Hallo zusammen,
könnt ihr mehr helfen? Ich komme in Hogwarts nicht mehr aus dem Keller raus. Ich meine den Keller, dessen Eingang im Raum ist, in dem man vingardium Leviosa gelernt hat (der Zauber ganz rechts im Zauberkreis). In diesem Raum ist hinter dem Lehrer ein Schloss, das man nur mit einem Sprengzauber öffnen kann. Dann öffnet sich eine Falltür und man gelangt in einen Keller. Für jene die immernoch nicht wissen welchen Keller: in dem kann man einen roten Stein holen und die Charaktermünze von Professor Moody. Eben, und aus diesem Keller komme ich nicht mehr raus. Der Drache kann mich zwar hochschleudern, aber nicht hoch genug. Hilfe! Wie komme ich aus diesem Keller raus? Schon mal danke im Voraus.

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 20:47 von Poggle

7 Antworten

Ich hatte auch mal das Problem: versuch mal mehrmals A zu drücken und den Control Stick in verschiedene Richtungen richten, ab dem Moment wo der Drache dich raufwirft. Bei mir hat´s nach ein paar Mal probieren geklappt.

Antwort #1, 07. Oktober 2010 um 19:50 von Merlin1

Danke.

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 10:35 von Poggle

Manche sagen es wäre ein bug sobald der drache dich hochgeschosen hat einfach hüpfen und dan schliest sich die klappe ehe du rein fällst :D

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 17:42 von Joshua1996

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Ja, sie schliesst sich dann wieder. Aber wenn man ihr nahekommt öffnet sie sich wieder.
P.S: Habt ihr den Goldstein auch, den man bekommt wenn der Drache euch ganz hoch rauswirft?

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 12:57 von Poggle

Joaaa habs durch :D

Antwort #5, 18. Oktober 2010 um 20:11 von Joshua1996

Gratulation! Ich habs leider noch nicht ganz. Ich hab ein bisschen mehr als 91%.

Antwort #6, 19. Oktober 2010 um 12:38 von Poggle

Der Drache wirft mich überhaupt nicht hoch - was mach ich jetzt?

Antwort #7, 06. August 2011 um 18:56 von suesslie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)