Symbol über dem Kopf? (Fifa 11)

Also wenn ich meinen Pro im Spiel steuere und in einen Zweikampf gehe ( bei mir die Kreistaste), dann erscheint ja so ein Symbol, was aus einem Punkt und einem Strich besteht (sieht aus wie eine Person).

Ich habe alleine gespielt und auf dem Spielfeld war ein anderer Spieler der dieses Symbol auch über dem Kopf hatte.

Was bedeutet jetzt dieses Symbol?

Hab nirgendwo ne Erklärung dazu gefunden, ware also nett wenn mir jemand mal erlären könnte, was das zu bedeuten hat...

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 20:48 von Rated-RSuperstar

6 Antworten

fik dih hurrÄn sohn

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 21:00 von Bosanski_Kralj_96

ja des kannsta auch ausstellen .. Wenn du kreis drückst und der gegner den ball hat is das ein komando das ein spieler von dir den gegner mit den ball angreift

Antwort #2, 05. Oktober 2010 um 21:30 von aTZe12

und wo kann ich das genau ausstellen? Danke schonmal für die Antwort

Antwort #3, 05. Oktober 2010 um 21:37 von Rated-RSuperstar

ja bitte bitte . Der vor mir is einfach nur ein assi :D . also ich weiß wies bei fifa 09 geht aber bei fifa 11 weiß ich selber nicht so genau . also du kannst austellen dass des symbol nicht mehr kommt aber die funktion bleibt shcon noch. bei mir wars von anfang an nicht

Antwort #4, 05. Oktober 2010 um 21:39 von aTZe12

bei mir auch nicht, beim Virtual Pro erscheint ein Stern über den Kopf. Wenn du einen Ball vor dem Tor blockst erscheint ein "!". Also schätze ich mal das dass Männchen bei einem Zweikampf kommt. Hier gibt es ja noch Leute dich vernünftig auf Fragen antworten.

Antwort #5, 05. Oktober 2010 um 22:19 von TheBackflash

Dass dann der Spieler kommt könnte natürlich sein, das ist ne Möglichkeit. Mich hat das einfach n bisschen gestört, weil ich halt nicht wusste / weiß, was das is.

Naja ich werde mal hinnehmen, dass das Ding da ist und bin auch froh, dass ich nicht der einzige bin, bei dem dieses Symbol erscheint.

Danke für die Antworten

Antwort #6, 06. Oktober 2010 um 20:21 von Rated-RSuperstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)