Beste sniper ?!?! (Combat Arms)

Also ich wollte mir bald mal ne sniper permanent festlegen (also mit nx) und daher meien frage:
Was ist die beste sniper oder bessergesagt: was für vorteile nachteile hat eine bestimmte sniper (am besten aus erfahrung sprechen!)
Ich habe ja schon viele gehört die gesagt haben das attic wolf(oder so) die beste sniper sein soll ... Stimmt das?
Was für mich wichtig ist:
Sie muss auch bei einem body shot einen one shoot kill haben
Und sie sollte möglichst genau sein
So das war dann eigentlich das wichtigste
Hoffe auf gute antworten

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 21:39 von windel4

6 Antworten

ja ok also ich versuchs mal die arctic wolf: viele vorteile wenig nachteile sie ist nich die präziseste sniper aber wenn man quickscope kann is sie perferkt die beste genauigkeit und ich spreche auch aus erfahrung udn wissen ist die neue TPG-1 Pro man kann sie für camp snipen quickscope und alles andere sehr gut gebrauchen ich würde sagen die TPG-1 Pro ist so ziehmlcih die beste sniper und die DSR-1 Subsonic hat eben das normale l96scope die tpg eben nich sie hat das von der l115a3 oder a2 diesesscopet weiter an ich hoffe ich konnte helfen good luck

Antwort #1, 06. Oktober 2010 um 16:22 von AmarosxX

Also erstma thx für deine antwort
Ok qlao hqb mich jetz nochmal schlaugemacht und mir 4 sniper rausgesucht die für mich eigentlich in frage kommen (wenn ihr noch andere
wisst könnt ihr sie ruhig auch sagen.
L115a3:
Sie ist zur zeit mein favorit, da sehr stark, sehr leicht aber halt nicht so genau ist, außerdem finde ich sie stylisch
Tpg1-pro:
Sie ist eine recht neue sniper. Besser an ihr finde ich dass sie genauer ist aber dafür ist sie halt auch schwerer... Ist halt nur die frage ob das überhaupt so schlimm ist, dass sie schwerer ist, da ich nämlich fast immer mit meiner p90 noch in den kampf ziehe...
Dsr1:
Zu ihr weiß ich recht wenig, nur dass sie 100 dmg hat. Wäre nett wenn ihr im vergleich zur tpg1-pro und zur l115a3 was sagen könntet
Arctic wolf:
Sie scheidet für mich aus, da sie ungefähr so gut wie die l115a3 ist, ich sie aber nicht haben will, da sie so viele leute schon haben. Aber ist sie denn eigentlich so gut wie die l115a3? Oder besser, oder schlechter?
Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet,,
Mfg
W4

Antwort #2, 06. Oktober 2010 um 21:39 von windel4

dsr-1 find ich nicht gut weil sie nicht zum quickscopen gedacht ist

Antwort #3, 07. Oktober 2010 um 11:29 von -FlavioS__x3

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
also dann rate ich dir auf jeden all die tpg-1 pro sie ist saui geil für noscope und quickscope und campscope also alles was es gibt also good luck ne viel spass PS: am besten für mich ist die l115a3 oder die arctic wolf da ich hauptsächlich quickscope mache xD

Antwort #4, 08. Oktober 2010 um 13:19 von AmarosxX

die tpg is für quickscope auch besser als alle anderen und sie hat die beste präzision im game von den normalen snipers aus black market und sie läd schenller nach als die m24 bb good luck hoffe ich konnte helfen

Antwort #5, 09. Oktober 2010 um 15:11 von AmarosxX

@flavios: warum is dsr 1 nich zum quickskopen gedacht?
und noch eine frage:
ist die l115a3 auf weiter entfernungen echt sehr unhgenau (also so ungenau dass schon auf mittlerer distanz nur jeder 2. schuss trifft ?)
bitte um schnellstmöglichste antwort, da ich mir bal eine sniper zulege!
mfg
w4

Antwort #6, 11. Oktober 2010 um 13:59 von windel4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)