mal bitte lesen (Black Ops)

ich hab mal ein paar fragen
also ich woolte mal wissen ob man wieder waffenfarben hat die nach headshots bestimmt werden wie rote tiegerstreiden und so
dann noch kann man wieder seine fertigkeiten auf pro machen?
und dann noch gibt es das taktik messer noch und kannn man wieder nl renn wie mit maratohn und leicht gewicht und komando

danke im vorraus

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 22:04 von cirrusfire

2 Antworten

1. Ja die gibt es und sie werden mit HS warscheinlich freigeschaltet.
Hier ne Liste:
Dusty
Ice
Red
Olive
Nevada
Sahara
ERDL
Tiger
Berlin
Warsaw
Siberia
Yukon
Woodland
Flora
Gold
Hier nochmal die Tarnung zum Angucken^^
&feature=player_embedded

2. Ja kann man auf Pro machen.

3. Nein es gibt zum Glück keins mehr dafür aber das Ballistic Knife was aber die selbe Reichweite wie das normale Messer hat und Kommando gibt es auch nicht mehr.

Antwort #1, 06. Oktober 2010 um 07:19 von Handplant

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Um das klarzustellen.
Es gibt wieder Marathon und leichtgewicht - Aber mit Marathon kann man nichtmehr unendlich rennen. Man darf nur eine bestimmte Zeit länger sprinten. Commando gibt es nichtmehr, wie der Vorgänger schon geschrieben hat.

Antwort #2, 06. Oktober 2010 um 20:18 von DaHeartsdales

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)