story (Halo Reach)

hey leuts wollt nur fragen ob die story spannend is weil ich hab das buch gelesen und weiss ja dadurch das reach am ende hochgeht wird ja auch in der eins erwähnt

also schribt mir bitte wie ihr die story fandet pls.

thx. im vorraus:)

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 22:10 von DerVine

5 Antworten

fand sie supper gut aber die story von halo 1 ist besser (finde ich) aber vür mich ist sie die 2 beste story
znd noch eine frage and dich wie kommt man zu einem halo buch gibt es die nur zu bestellen?

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 23:04 von gelöschter User

Krigi geh in deinen buch laden und frag ob sie ddas buch "Halo:SChlacht um REach haben

Antwort #2, 06. Oktober 2010 um 08:32 von halo-man

naja das proplem ist das spiel weicht sehr vom buch ab zum beispiel haben mindestens 6 spartens und dr halsey überlebt.
und cortana war eigentlich schon vor reach dar den sagen wier mall so du hielfst dem master chief ein bischen.

Antwort #3, 06. Oktober 2010 um 12:14 von bastian-und-niemand

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
@bastian-und-niemand sie haben nicht überlebt.
Zu der Zeit Schlacht um Reach gab es so ziemlich in der erwachsenen zeit vom Chief 31Spartans und 6davon sind sicher das Noble-Team.

Antwort #4, 06. Oktober 2010 um 12:53 von sturmdrache

nein weil das noble teame zur sparten-2 gruppe gehört und im buch werden sie auch nicht erwänt übrigens die spartens sient eigentlich mit einen pelican auf reach gelandet 2 km über dem boden er ist explodiert alle sind abgesprungen ungefär 2-3 sind dabei draufgegangen.

Antwort #5, 07. Oktober 2010 um 17:39 von bastian-und-niemand

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)