härteste Nuke erspielt ? (Modern Warfare 2)

Servus,

wollte euch mal fragen was EURE härteste oder spannenste Atombombe war. Ich komme nur darauf weil ich gerade eben so eine hatte. (hab aber schon Emblem, warscheinlich wie fast alle von euch).

Also es war Herrschaft Wasteland. Hatte mir noch in der Lobby gedacht: Versuchst einfach nochmal Nuke. Gestartet hab ich mit UMP45-Schalldämpfer Marathon, Feuerkraft, Ninja. Soweit so gut. Gestartet bin ich bei C. Ich lief erst mal von B zu A. Lief ja noch alles normal. Bei der alten Kirche hatte ich dann "schon" 4 Kills. Ich lief dann links an der Seite zu C. Auf dem weg hatte ich dann den Harier. Dann war ich ganz in der nähe bei dem Geschütz bei C. Dort setzte ich meinen Harrier ein. 1 kill machte ich mit dem Luftschlag. Danach wurde er auch sofort zerstört! Standart bei meinem Glück. So musste ich dann, wegen umständen, bei C zum Appache campen. Hatte in dann zur erleichterung geschaft. "Puuh" Im Appache machte ich dann nur 6 kills. Ich dachte: Fuck nur 17 killstreak, ok reg dich nich auf wenns net schaffst. Naja dann habe ich natürlich erst recht, wegen umständen xD, bei C campen müssen. Die Gegner sind dann immer von richtung B gekommen. Dann bei 24 killstreak hat mich von keine ahnung wo ein Sniper getroffen. War zum "Glück" nur derbe Rot. Aufeinmal bemerkte ich wie ein Teamkollege von links getötet wurde. Meine Chance zur Nuke war also da. Dort erledigte ich dann meinen letzten Gegner. ämp ämp Nuke. Dann hatte ich mir ne Scar mit Noobtube aufgehoben. Mit der machte ich dann noch als ich über die Seite zu B lief 4 kills. Dann wurde ich von nem Sniper gekillt.

Also kurz über lang 3 kills bis zum Appache selber gemacht -> und noch 8 kills selber bis zur Nuke + 4 kills noch dazu. Ist jetzt nichts überpropro hardcoreshit aber ich frag ja auch was eure härteste Nuke war und wenn muss ja nichts besseres sein erliche antwort.

Hoffe war nicht zu lang, war gerade in meinem Element xD.

Frage gestellt am 06. Oktober 2010 um 00:19 von FunGamer09

7 Antworten

nicht schlecht muss man sagen meine geilste war auf rust !

normal gestartet hab auch ma nuke versucht.
am anfang ich lief grad los erste granate von gegnern rüber geflogen tot.
dann halt ma den einen oder anderen kill gemacht bis ich hinterm gegner spawn war...3er oder multiabschuss und hatte dann die harrier!
ich camp erstma knüppel den harrier in gegner spawn bekomm selbst zum glück nix ab hatte dann hubschrauberschütze vor mir aber noch ne claymore gelegt für den fall das n gegner kommt.
dann kam ich mit hubschrauberschütze in gegner spawn krieg schon am anfang des apache ne nuke und hau da alles rein was ging.hatte am ende 67 kills und um die 6 tode einer von ner nuke (können auch 2-3 mehr gewesen sein ist etwas her) war aber auf hardcore.
kannst mich auch ma adden wenn du willst und dann ma sehen was meine längste abschusserie war^^
hatte sogar ma mit der vector ne nuke auf terminal war voll geil xD

Antwort #1, 06. Oktober 2010 um 13:44 von gelöschter User

noobs die sich über ne bombe freuen ? wow xD

Antwort #2, 06. Oktober 2010 um 16:30 von skateer

meine häRteste nuke war auf karachi.war extrem schwer.
hatte die scar-h mit holo und raffica schalldämpfer dabei.außerdem hardliner.hatte schon davor ne nuke und sagte zu mir selbst das ne nuke am tag reicht.doch mein gefühl hatt mir gesagt das ich noch mal probieren soll xD.zuerst lief ich bei c die leiter rauf und geh zu diesem einen dach und machte zwei kills.danach sprang ich zu diesem haus und ging bis zum ende.dort machte ich 3 kills.dann wieder zurüch beim eingang und machte nochmal nen kill mit rafiica.dann ruf ich harrier und dann machte es nur 1 kill.bin dann mit der raffica noch andere suchen gegangen und schließlich hatte ich choppergunner.
habs gerufen und am ende hatte ich nur 17 kills.den rest hatte ich ein kleines bisschen gecampt.als mir nur noch 2 fehlen bin ich beim höchsten gebäude gegangen.erledigte den einem beim fenster.dann bin ich runter gegangen und halte ausschau zu meinem letztem Opfer xD.nach ner minute bin ich noch mal hochgegangen und sah einem bewegungslos standen.hab ihn mit der scar-h schnell gekillt und NUKEEEEEEEEE!

Antwort #3, 06. Oktober 2010 um 16:27 von Fabio1996

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
also meine nukes waren nicht so sektakulär ...:D
aber was ich sagen wollt ist:
mein freund und ich habn bisscehn sprengkommando gespielt und er hatte nach 5 min oder so gleich mal 27:0. Glücklicherweise(!) hatte er nuke drin. er war ziemlich happy und hat gesagt er will noch bisschen wartenn, noch paar kills machn bevor er sie setzt. dann waren wir mit 1:0 in führung, neue Runde fängt an ich noch so zu ihm "jetzt mach sie doch mal" aber er wollte noch nicht und dann auf einmal zack war spiel vorbei und er hat sie nicht gemacht xDDDD

man ich hab mich weggepisst vor lachen :D:D xDD

Antwort #4, 06. Oktober 2010 um 21:25 von -)kaRtOfFeLeiS--)009(-

meine härteste nuke war als ich im wald der märchen war. kurz nach dem start liefen mir schon die gebrüder grimm über den weg und noch dazu ide schöne und das biest. als ich die gearde noch so killn konnte und am lebkuchenhaus vorbeiging wurde ich von der hexe und vom rotkäppchen angegriffen, doch zum glück hab kurz davor meine ak nachgeladen. nach 4 gezielten schüssen waren diese dann auch tot. ich bekam dadurch panik und lief zu winni puh(mein bester freund), doch als ich dachte, dass ich in sicherheit bin, nahm winni puh sein taktikmesser heraus und wollte mich töten, doch bin noch zurückgewichen und er selbst ist am honig kleben geblieben. Ich hab die chance genutzt und warf ihm eine sentex an den kopf. jetzt hatte ich harrier. ich benutzte ihn und killte damit benjamin, der elefant.Durch all die kinder, die er fraß, zählte sein tod für 15 kills. nun rufte ich meinen eppechi. ich schoss wie ein wilder in das haus, wo sich die drei schweine versteckten, doch ich traf sie nicht. kurz bevor der eppechi abzog entdeckte ich eine lücke im haus. jetzt hatte ich sie getötet und meine 25 kills zusammen und rufte meine nuke. während diesen 10 sekunden dachte ich mir:verdammt! ich kill mich grad selber!

das war die spannenste nuke meinerseits

Antwort #5, 08. Oktober 2010 um 17:23 von ff7-Cloud

@ff7-cloud wtf

Antwort #6, 08. Oktober 2010 um 23:13 von iTz3ISniiPeZz

ja, so war das.

Antwort #7, 09. Oktober 2010 um 14:29 von ff7-Cloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)