Unbedingt wichtig damit ich dieses Spiel kaufen kann! (Halo Reach)

Ich war früher verliebt in das Spiel Turok 3 (Rage Wars Nintendo 64^^)

ne wichtige frage ist:kann ich halo reach auch ohne xbox live zocken ,swoas wie der " Firefight " oder so... kann ich allein spielen z.B ich stell 30 gegner ein und kill die ,also einfach alleine zocken gegen den computer sag ich mal wie bei turok .Einfach halt alleine spass haben ,natürlich will ich auch mit kollegen zocken zu zweit aber geht es auch allein,DAS IST MEINE FRage .

Bitte Antworten ich danke euch,finde nirgends was nur immer diesen multiplayer -.-

Frage gestellt am 06. Oktober 2010 um 00:53 von SanVaner

6 Antworten

ja du kannst feuergefecht spielen zu viert per splitscreen und alleine.
Bei Feuergefecht musst du gegen mehere Wellen von gegnern kämpfen
kannst du alles selber einstellen, wie lange, wie viele Wellen, gegen welche du kämpfen möchtest. Bist du ein Profi im Ego-Shooter nimst du nur die Eliten-Klassen+(Legendär) kannst du aber nicht mal Nachladen xD nim die schwachen Grunts und spiel auf (Einfach)

Antwort #1, 06. Oktober 2010 um 05:02 von CloudUnleashed

Ich danke also lohnt sich das game doch für alleine auch^^

danke ; D

Antwort #2, 06. Oktober 2010 um 12:51 von SanVaner

Ahm noch ne Frage wo mich jetz schon extra für dieses spiel angemedet hab hier,
anscheinend kenns du ja das spiel schön persönlich..

also wenn ich (ohne xbox live) alleine spiele ,kann ich mir die gegner aussuchen und häufigkeit einstellen? wie viele verschiedene level kann ich haben? und viele wafffen so ca. 3-5?

Antwort #3, 06. Oktober 2010 um 12:59 von SanVaner

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
boah man... Spiel doch einfach Online, macht mehr spaß...
Und wen jetzt kommt: "Aber mein Wlan ist am Arsch, Router funtzt nicht...", dan KAUF und nicht BRENN dir das Spiel...

Antwort #4, 06. Oktober 2010 um 13:58 von Varlor

ja du kannsts elber gegner aussuchen die da kommen und wellen eigenschaften ändern unbesigbarkein sofortkill usw

Antwort #5, 06. Oktober 2010 um 19:36 von masterrr98

:D:D:D:D:DD:D ja mehr woll tich nich wissen man :D ich spiels offline muss nebenbei arbeiten ,kein bock auf online und zu bezahlne dafür wenn ichs nich nurtze : D


hau rein ;)

Antwort #6, 06. Oktober 2010 um 22:40 von SanVaner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)