Silber und walinsel (Rune Factory Frontier)

Ich finde in der Lavaruine einfach kein silber ab wo finde ich es und bei der Walinsel hab ich jetzt das tör geöffnet aber da ist dann ja nur noch der eingang zur höle am anfang da komme ich nicht weiter und woanderst ann man ja auch nicht lang was muss ich machen um da weiter zu kommen oder wie komme ich da weiter?

Frage gestellt am 06. Oktober 2010 um 13:11 von Kleines-Sniebel

1 Antwort

Lavaruine glaube 2. od.3. Ebene,vor einer Tür sind Skorpione.Da sind Steine,wenn du die zertrümmerst,findest du immer ein od.zweimal Silber.Walinsel hinter dem Tor musst du kleine Wege finden,dort sind Tümpel,werden auch von Skorpionen und Fischen bewacht.Du musst durch manche Tümpel herum laufen,bis wieder ein kleiner Weg kommt.Manchmal geht ein Weg rauf,manchmal runter.Es sind glaube ich 3 Tümpel,wo du durch musst.Am Ende kommen dann Fische und eine Treppe.Dann bist du am Runenbaum.Hoffe die Erklärung hilft dir ein bisschen weiter.

Antwort #1, 06. Oktober 2010 um 13:54 von Masterdo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)