DS-Koffer (Animal Crossing - City)

Ich habe das schon tausendmal versucht und immer genau das getan, was Harry gesagt hat! Aber es hat nie richtig funktioniert! Könnt ihr mir das nochmal erklären von Anfang bis Ende, und wie ich wieder in die Stadt zurück komme?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 06. Oktober 2010 um 14:12 von xXSarah98Xx

8 Antworten

also, sprich mit olli und sag ``ich bin neu`` dann das du einen charakter aus acww importieren willst. wenn der dann sucht starte dein ds system mit der acww karte im slot und gehe auf ds download spiel. dann wird dir der umzugsvan angezeigt. klockt da drauf und wähle den charakter aus den du importieren willst und schon ist er auf deiner wii konsole
P.S. der charakter wird weiterhin ohne veränderungen auf deiner ds karte exsistieren
hoffe konnte helfen
lg arkay

Antwort #1, 06. Oktober 2010 um 15:37 von Arkay

Das ist nicht der DS-Koffer, damit kann man ja seine Figur auf die Wii holen, aber ich wills ja genau anders rum!

Antwort #2, 06. Oktober 2010 um 19:15 von xXSarah98Xx

wenn du damit meinst dass du mit deiner wii-figur eine stadt auf dem ds besuchen willst... das geht nicht!

Antwort #3, 07. Oktober 2010 um 10:24 von aicdu

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
das geht schon, und zwar mit dem DS-Koffer!

Antwort #4, 07. Oktober 2010 um 16:01 von xXSarah98Xx

der ds-koffer is für was andres da, nämlich wie der name schon sagt: er ist ein Koffer und zwar für deine wii-figur. du kannst deine wii-figur damit zu einem freund transportieren und auf seiner WII wieder runterladen. so kannst du eine andere Wii (nicht DS) besuchen ohne wifi

Antwort #5, 08. Oktober 2010 um 08:54 von aicdu

doch das gehtt, bei meiner freundin hast das auch geklappt, die hatte dann die wii-figur auf dem DS, ohne Cheaten

Antwort #6, 08. Oktober 2010 um 19:20 von xXSarah98Xx

wenn du das glaubst, dann probierst halt weiter (wirst nur keinen erfolg haben)und vlt solltest du mal die anleitung von lgttc lesen, da steht nämlich genau, für was der ds-koffer is

Antwort #7, 09. Oktober 2010 um 08:23 von aicdu

jetzt hats geklappt ich kann jetzt mit meiner figur *sally* auf dem ds spielen .. das ist voll lustig, denn ich kann immer wieder zurück...WIRKLICH ich habs ohne cheaten geschafft

Antwort #8, 28. Dezember 2010 um 14:09 von xXSarah98Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)