frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

kommt das spiel auch auf merer konsolen raus pls antworten

Frage gestellt am 06. Oktober 2010 um 14:22 von waker1345

25 Antworten

PS3 wo auch schon der erste Teil war

und leider auch XBox -.-

Antwort #1, 06. Oktober 2010 um 14:24 von Kakashifan073

warum "-.-" denk mal nach ... mehrere konsolen = mehr gewinn
mehr gewinn = höhere chance einen nachfolger von naruto storm 2 zu bekommen ... kapito? =D

Antwort #2, 06. Oktober 2010 um 14:38 von xXAshuraXx

da du die Frage hier gestellt hast gehe ich mal davon aus, dass du schon weißt, dass es auf der PS3 rauskommt^^
tja und dann wird es auch noch auf der X-Box 360 erscheinen

Antwort #3, 06. Oktober 2010 um 14:38 von DB_Bowser

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
eher nicht wenn sie so denken würden hätten die das auch bei Teil 1 schon so gemacht

Ubisoft hat die Rechte an Naruto verloren und damit die nicht auf ein Shippuden Spiel verzichten müssen gibt es das auch für XBox .-.-

Antwort #4, 06. Oktober 2010 um 14:39 von Kakashifan073

an ashura's stelle würde ich mich auch freuen das des spiel für die xBox kommt

DRECKS XBOX
Die xBoxler sollten lieber son shippuudengame like broken bond bekommen...

Antwort #5, 06. Oktober 2010 um 14:41 von Natural8o8Reborn

uuuuui brich dir mal keinen ab... nur weils auf xbox rauskommt heißt es nciht dass es schlechter ist

Antwort #6, 06. Oktober 2010 um 14:43 von xXAshuraXx

Wie aber in allen Interviews bestätigt worden ist, ist das Spiel deswegen aber nicht schlechter (weil die XBOX ja "schlechter" ist) also heul nicht rum !

Antwort #7, 06. Oktober 2010 um 14:43 von obito_fan

jo Xd

Antwort #8, 06. Oktober 2010 um 14:41 von sasuke_uchiha_98

ihr solltet froh sein das ihr überhaupt noch ein Naruto Spiel bekommt -.-
wenn Sony nicht so freundlich währe das ganze auch für die XBox zu machen währe für euch eh Sense

Antwort #9, 06. Oktober 2010 um 14:47 von Kakashifan073

Das stimmt :D

Man man man warum seit ihr xBoxler eigentlich alle in jedem game bei der ps3 abteilung

Antwort #10, 06. Oktober 2010 um 14:45 von Natural8o8Reborn

was hat den das mit sony zu tun die entscheiden net ob das game auf der xbox rauskommt oder net

Antwort #11, 06. Oktober 2010 um 14:47 von gelöschter User

na das ist doch logisch Natural8o8Reborn hier ist mehr los XD
wir wissen den Wert des Spieles halt zu schätzen

du verstehst sicher was ich damit meine oder XD

Antwort #12, 06. Oktober 2010 um 14:52 von Kakashifan073

dann eben Cyber Connect 2 oder Bandai ist doch auch egak auf jeden Fall haben diese Firmen eigentlich bis jetzt so gut wie fast immer PS3 Spiele hergestellt oder allgemein PS Spiele

Antwort #13, 06. Oktober 2010 um 14:53 von Kakashifan073

X Box ist richtig schlecht und vom Unterhalt teurer als die PS3, da muss man sich jedes einzelne Teil dazu kaufen.
Meine Cousins hatten auch mal eine , tja nach einen Jahr war das Laufwerk im Arsch und sie haben sie gegen die Wii eingetauscht

Antwort #14, 06. Oktober 2010 um 14:53 von DB_Bowser

ja weil das interessiert mich, das sony so "freundlich" ist ... das ist mir nicht einfach mal vollkommen gleich... kauf mir das game nebenbei gesagt eh nicht auch wenns für xbox rauskommt...wollt nur gesagt haben...

ich wollte ja jetzt nicht persönlich werden aber offenbar gehts hier nicht anders
sind die, die behaupten die xbox wäre schlechter als ps3 (und umgekehrt) eigentlich total dumm oder tun die nur so... jede konsole hat vor und nachteile und ihr verbring die ganze zeit damit zu behaupten eure konsole wäre besser... ich meine... seid ihr im kindergarten oder was? O.o
und jetzt zu dir kakashifan ... bist du so auf einem egotrip, dass du dich nicht mal für andere freuen kannst? ich meine es wäre berechtigt, wenn storm 2 nicht rauskommen würde wegen der xbox aber das tut es, also freu dich und sei nicht so egoistisch ... das gilt auch für andere (ps3-ler und xbox-ler) ...
so roman zu ende ... nicht angegriffen fühlen kakashifan

Antwort #15, 06. Oktober 2010 um 14:51 von xXAshuraXx

das schlimmste ist ja immer noch der Online Mode
ich meine warum sollte ich für etwas Geld bezahlen was ich auch umsonst haben kann?

Antwort #16, 06. Oktober 2010 um 14:56 von Kakashifan073

bin jetzt auch kein xbox fan aber bandai hat mehr spiele für xbox 360 rausgebracht als für die ps3 so viel dazu

Antwort #17, 06. Oktober 2010 um 14:52 von gelöschter User

ich habe NIE gesagt das die PS3 besser ist zumindest nicht jetzt

außerdem müst ihr das gerade sagen ich kann ich noch gut daran erinern wie manche damals mit Broken Bond angegeben haben

also immer erst an die eigene Nase fassen
außerdem war Storm ein exklustiv Titel

Antwort #18, 06. Oktober 2010 um 14:58 von Kakashifan073

Ja ja das mit Broken Bond weiß ich auch noch ganz genau

Antwort #19, 06. Oktober 2010 um 14:58 von DB_Bowser

außerdem wer sagt den bitte das ich mich nicht für euch freue?
ich habe nur gesagt das ihr froh sein könnt noch eins zu bekommen
ich habe nie gesagt das ich mich nicht für euch freue

UND NUR SO ZUR INFO ICH HABE SELBER NE XBOX 360 -.-

Antwort #20, 06. Oktober 2010 um 14:59 von Kakashifan073

lol

Ich wette,wenn jetzt z.B halo für die ps3 auch kommen würde,das denne 80% der xBoxler dann sagen würden "BOAH SCHEIß PS3" und so sachen halt...

Für mich gehört die ultimate ninja reihe halt auf den playstation konsolen...

Antwort #21, 06. Oktober 2010 um 14:55 von Natural8o8Reborn

ja und bad company 2 war ein "microsoft titel" und der zweite teil ist auch auf ps 3 erschienen? das mit der exklusivität ist kein argument
und mit "ps3 besser als xbox 360" hab ich ja auch nciht dich gemeint kakashi

Antwort #22, 06. Oktober 2010 um 14:56 von xXAshuraXx

Also bei den Ultimate Reihe stimme ich dir zu die gab es ja für die PS2, PSP und PS3
die gehören einfach zu PS

Antwort #23, 06. Oktober 2010 um 15:01 von Kakashifan073

aber das ganze Gestreite macht das jetzt auch nicht besser

Antwort #24, 06. Oktober 2010 um 15:01 von Kakashifan073

wir sollten alle froh sein das es rauskommt

Antwort #25, 06. Oktober 2010 um 15:02 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)