Money (Black Ops)

Wie wird das mit dem Geld was bekommt man pro kill?
z.b. eine knarre 750$ das wären ja nur 7,5 kills für die waffe
in ep wie wird das umgerechnet?

Frage gestellt am 06. Oktober 2010 um 14:29 von gelöschter User

7 Antworten

Also wie ich es in nem Trailer gesehen hab ist das so, dass wenn man 470 EP gemacht hat das man dann 47 CoD Points bekommt.

ICh weißs wohl nicht obs wirklich stimmt, habs ja halt nur in den Trailer gesehen.

Doch da gibs ja noch Wager-Matches (in the Money matches)! 1. 2. und 3. Platz bekommen eine bestimmte menge CoD Points .. glaube der erste bekommt 3000 Points, der zweite 1800 und der dritte 1200 Points!

Antwort #1, 06. Oktober 2010 um 17:51 von Vanslipper

ok thx

Antwort #2, 07. Oktober 2010 um 16:46 von gelöschter User

@Vanslipper

Im wager-mach bekommt nur der erste spieler cod points die anderen bekommen nichts hab ich gehört!

Antwort #3, 07. Oktober 2010 um 17:00 von moscamo

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Falsch. Die ersten drei bekommen geld und die anderen nichts^^
Also Vanslipper liegt da schon richtig

Antwort #4, 07. Oktober 2010 um 20:08 von Sedney_xbox360

stimmt das sass man die Abschusserien immer nachkaufen muss?

Antwort #5, 08. Oktober 2010 um 16:28 von gelöschter User

Nein einmal gekauft dann behälst du sie

Antwort #6, 08. Oktober 2010 um 16:54 von Vanslipper

wäre aber lustig :) die müssten nich mal viel kosten nur so 10%
vom Grundpreis

Antwort #7, 08. Oktober 2010 um 17:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)