tronschnecke (FF X-2)

bin jetzt bei dem labyrint in bevelle bei der schnecke hab aber kein berserker wie kann ich die denn noch besiegen?

Frage gestellt am 06. Oktober 2010 um 14:32 von schockohoney

3 Antworten

also wenn de berserker ne hast is ne soo schlimm...kannst die schnecke auch anders besiegen indem du einer deiner damen (schützin) das item katzenjammer anlegst und dann sobald sie im gelben bereich ist mit kugelhagel die schnecke angreifst...
so hab ich das beim ersten mal auch gemacht

Antwort #1, 06. Oktober 2010 um 17:17 von Yuri___

Ich hab nur mit Schütze und Katzenjammer raufgeballert, wozu bräuchte man denn berserker?^^

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 19:32 von GaMiNG_PRo

Mit den Berserker kann man Ausweichkonter lernen das bedeutet das die Thronschnecke dich nicht mit normalen Angriffen treffen kann da die dann ausweichen und dann kontern.Am besten kann man ihn wirklich mit den Berserkern besiegen.Du machst alle Mädels in Berserker und lässt sie ausweichkonter erlernen.Dann machst du die Thronschnecke in Oversoul dadurch verlernt sie Megapresse.(ganz einfach kämpf einfach im illuminium->nähe Gouadosalam gegen Steinschnecken bis eine im Oversoul ist dann flüchte und geh zur thronschnecke).Lege auch ALLEN einen Sternenamulett an dann sind sie immum gegen gift und schleimer macht dir nichts mehr weil du mp sowieso nicht im kampf brauchst.Wenn du gegen ihn kämpfst kann er jetzt nun auch Flare und Blitzga.Da kann man durchgehend Sternenschleier werfen.Die machen Reflek und die Zauber macht er auf sich selbst.Also solltest du auch mehrere sternenschleier haben.Also das mit Reflek ist sehr wichtig da er wenn du ihm viel runtergehauen hast er Flare auf alle.Das gute ist er trifft dich mit flare nicht und du verhinderst ein Gameover und er trifft sich dann drei mal mit flare und das zeckt 10-15 tausend.Der kampf zieht sich dann länger hin und deine ganzen sternenschleier sind wahrscheinlich verbraucht aber du hast kaum schaden.
Ja ich weiß das du nur wissen wolltest wozu der Berserker gut ist aber dann haste jetzt auch ne lösung wie du ihn mit berserkern besiegst.

Antwort #3, 17. August 2011 um 23:19 von Ixion11

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)