Wie viele (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Wie viele Characktere wird es geben ? ich hab gelesen 42 bzw. 44 ?



OK hier das eigentliche:
Der 3. part des Behind the game und ab 2:50 sieht man alle Characktere die es im Spiel gibt (es sind aber nur 42 xD)

Frage gestellt am 06. Oktober 2010 um 14:41 von obito_fan

25 Antworten

die letzten beiden sollen ÜBERRASCHUNGSCHARAKTERE sein die werden vorher nivht gezeigt XD

Antwort #1, 06. Oktober 2010 um 14:42 von Kakashifan073

sie sagen es übrigens auch selber das es 44 Charaktere geben wird XD

Antwort #2, 06. Oktober 2010 um 14:45 von Kakashifan073

Trozdem sieht man den Charackter Auswahl Bildschirm, und ich glaube kaum das die den aufgrund der 2 "Überraschungscharacktere" ändern werden.

Ist doch eh klar das PTS Naruto & Sasuke die letzten beiden sein werden -.-"

Antwort #3, 06. Oktober 2010 um 14:46 von obito_fan

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Jop, einer der Hersteller sagt auch das es insgesamt 44 Chars geben wird =)

bin mal gespannt

was glaubt ihr wer das sein kann? bzw was hofft ihr?

Antwort #4, 06. Oktober 2010 um 14:41 von naruto_freak96

seht ihr ? wie von anfang an gesagt:
Sage Naruto und Aka Sasuke sind eigenen Charaktere, keien Kostüme ! ^^

Antwort #5, 06. Oktober 2010 um 14:47 von -Minato

1. sagen sie selber das es 44 Charaktere geben wird!

2. nein die beiden gab es im ersten Teil schon :p
die werden im 2 Teil nicht nochmal auftauchen

Antwort #6, 06. Oktober 2010 um 14:47 von Kakashifan073

ähm..Minato das wissen wir doch schon seit ner halben Ewigkeit XD

Antwort #7, 06. Oktober 2010 um 14:48 von Kakashifan073

Ist mir selbst nichts neues nur gab es immer wieder mal leute die meinten die beiden sind nur Kostüme o__o also hab ich nicht die Leute angesprochen die das wussten. Sondern die die immer noch dachten das es Kostüme sind o:

Antwort #8, 06. Oktober 2010 um 14:50 von -Minato

wie geil,schön zu sehen das man bei paar charakteren die kostüme wechseln kann :D

Antwort #9, 06. Oktober 2010 um 14:51 von Natural8o8Reborn

wenn ihr bei 2:51 stopp kann man sehen das man ja mit R1 das kostüm wechselt, ich frag mich was man mit L1 wechseln kann scheinbar irgendetwas mit dem tauschjutsu, was denkt ihr

Antwort #10, 06. Oktober 2010 um 15:13 von alexschulz91

ja, scheint so wenn ich das bei einem anderen Video richtig gesehen habe kann man das Kwarimi no Jutsu irgendwie austauschen

Antwort #11, 06. Oktober 2010 um 15:14 von Kakashifan073

ich vermute mal das man mit R1 Erwacht Modus und Kostüm auswählen kann bei manchen charakteren denn bei Naruto Sage-Mode kann man ebendfalls R1 drücken.
und ja L1 ist wohl dieses Tauschjutsu zum wählen ^^

Antwort #12, 06. Oktober 2010 um 15:16 von -Minato

ich vermute mal das man mit R1 Erwacht Modus und Kostüm auswählen kann bei manchen charakteren denn bei Naruto Sage-Mode kann man ebendfalls R1 drücken.
und ja L1 ist wohl dieses Tauschjutsu zum wählen ^^

Antwort #13, 06. Oktober 2010 um 15:16 von -Minato

aber was ist den die alternativee, vielleicht kage bunshin und bei kakashi raiton bunshin

Antwort #14, 06. Oktober 2010 um 15:17 von alexschulz91

das hört sich doch logisch und vor allem sehr cool an XD

Mit Kakashi jetzt auch noch die Raitonkagebushin zu benutzen währe ein Traum XD

Antwort #15, 06. Oktober 2010 um 15:17 von Kakashifan073

da man bei sage naruto auch wahrscheinlich ja des kostüm wechseln kann denke ich das man ihn auch ohne den mantel spielen kann.Mit dem mantel finde ich ihn aber besser :D

Antwort #16, 06. Oktober 2010 um 15:17 von Natural8o8Reborn

ja das wär echt genial

Antwort #17, 06. Oktober 2010 um 15:19 von alexschulz91

&feature=related

p.s. morgen kommt der neue trailer

Antwort #18, 06. Oktober 2010 um 15:22 von alexschulz91

Ja, das Video kenne ich das ist geil XD
wie Kakashi die ohne Propleme nach hinten schmeißt XD

Antwort #19, 06. Oktober 2010 um 15:24 von Kakashifan073

in NUN 3 kann man den OVA mit den Kristallen sogar spielen XD

Antwort #20, 06. Oktober 2010 um 15:24 von Kakashifan073

ja das weiß ich wo man später das tunier spielt, kakashi gewinnt und den sieg naruto schenkt damit der für eine woche hokage wird

Antwort #21, 06. Oktober 2010 um 15:28 von alexschulz91

Ja, ich fand das echt richtig cool von Kakashi das er Naruto den Sieg Geschenkt hat obwohl er eigentlich gewonnen hätte

aber Naruto hat es dann auch angepisst den ganzen Papierkram zu machen XD

Antwort #22, 06. Oktober 2010 um 15:28 von Kakashifan073

ja das ist wohl war, aber ich möchte endlich wissen wer die anderen beiden charakter sind, hoffentlich nicht konohamaru

Antwort #23, 06. Oktober 2010 um 15:32 von alexschulz91

ich hoffe auf Kid Kakashi und/oder Anbu Kakashi beim zweiten lasse ich mich überraschen XD

Antwort #24, 06. Oktober 2010 um 15:32 von Kakashifan073

solange es Konoha Ninjas sind ist alles gut XD XD

Antwort #25, 06. Oktober 2010 um 15:33 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)