Hilfe!Raffe es nicht und schaffe es nicht! (Dragon Quest 9)

Ich bin Schloss Schroffheim und bin Gladiator Stufe 44-45 und mein teammiedglied ist Priester stufe 41-42 (Ich hab sonst alle Bossgegner auch nur zu 2. Geplättet ich GLadi und teammiedglied 1 Prieser) also ich schaffe es ncith gegen Hauptmann Katz ich werde immer besiegt . Könnt ihr mir bitte sagen wie ich schaffe ich ihn zu besiegen? er setzt Blöder weise imemr auswärtshieb ein und hohe Kritische treffer chance und bitte könnt ihr mir Viele TIpps geben? ok vielen dank im Voraus
Lukas

Frage gestellt am 06. Oktober 2010 um 14:42 von HierLukas

4 Antworten

Ich habe in mit einem Heiterem Hampler (Fäighkeit nur mit Barde erhältlich)abgelenkt und dann mit starken Attacken besigt. Ich habe 4 Teammitglieder im Kampf gehabt.

Antwort #1, 06. Oktober 2010 um 14:51 von Pokechampion98

Also ich habe den Kampf mit level 38 geschafft.Ich hatte 4 Teammitglieder...ich würde dir raten solangsam 2 Teammitglieder hinzu zunehmen.Die Boss-Gegner werden jetzt immer stärker und zu 2 wird das jetzt schon fast unmöglich...Du hast ja jetzt mit den 2 Personen schon das Level das ich mit meinem ganzem Team nach dem durchspielen hatte O.o

Antwort #2, 06. Oktober 2010 um 14:49 von gelöschter User

Problem ich hab nur den einen

Antwort #3, 06. Oktober 2010 um 15:28 von HierLukas

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Dann musst du dir halt noch mehr holen!

Antwort #4, 06. Oktober 2010 um 16:12 von Sunwalker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)