arena monster (Monster Hunter 3)

wie kannn man neue arenamonster jagen :)

Frage gestellt am 06. Oktober 2010 um 14:45 von son_of_sparda

6 Antworten

man bekommt alle bis auf die letzten drei, indem man sie in der story fängt
die letzten drei bekommt man wenn man alle anderen davor geschafft hat

Antwort #1, 06. Oktober 2010 um 14:49 von lucario_96

Musste alle freischalten und zwar so:

1. Am anfang haste GrossJaggi, Quru, Barroth, KönigsLudroth und Rathian.
2. Lagi bekommste sobald du ihn fängst dazu.
3. Danach bekommste Uragaan wenn du ihn gefangen hast.
4. Dann musste Uragaan in Arena machen UND schaffen.
5. Dann Rathalos fangen um Rathian und Rathalos in einer Quest zu bekommen.
6. Diese Quest machen UND schaffen.
7. Gobul einfangen um Lagi und Gobul in einer Quest zu bekommen.
8. Diese Quest machen UND schaffen.
9. Dann nur noch Barrioth fangen um Barroth, Barrioth und Rathalos in einer Quest zu bekommen.
10 Jetzt haste alle !

Antwort #2, 06. Oktober 2010 um 15:54 von Agnator11

Naja du musst einfach die jeweiligen Fang-Quests der Monster machen. Bei mir war es aber so, dass ich alle Monster im Solo-Arena (inkl. Uragaan) besiegt habe und dann die letzten 3 Aufgaben freigeschaltet waren.
Also Agnator ich weiss nich so genau ob deine Beschreibung "stimmt"...

Antwort #3, 06. Oktober 2010 um 16:48 von Mark_s

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
am anfang hat man auch königs-ludroth und rathian noch nicht

Antwort #4, 06. Oktober 2010 um 17:56 von lucario_96

ok ich brauch noch samthaut

Antwort #5, 06. Oktober 2010 um 21:22 von son_of_sparda

Ich habe eine Frage, denn ich habe alle Qualifikationen geschafft, aber habe kein K. Ludroth und Rathian

Antwort #6, 05. April 2012 um 20:36 von flupper136

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)