fyggen (Dragon Quest 9)

Kann mir jemand die 7 fundorte der 7Fyggen nennen?

Frage gestellt am 06. Oktober 2010 um 15:49 von der-Horst

8 Antworten

wofür gibts gleich nochmal Tipps + Cheats?

Antwort #1, 06. Oktober 2010 um 15:52 von blade05

frag den besitzer dieser page

Antwort #2, 06. Oktober 2010 um 16:06 von der-Horst

Verstehst du das nicht? Blade05 hat dich aufgefordert in Tipps+Cheats nachzugucken!

Antwort #3, 06. Oktober 2010 um 16:10 von Sunwalker

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ach so ich dachte das war´n doofer witz.(
.)

Antwort #4, 06. Oktober 2010 um 16:11 von der-Horst

Ich hab noch nicht bemerkt das Blade doofe Witze macht.
(Der hat hier mit am Meisten Ahnung!)

Antwort #5, 06. Oktober 2010 um 16:14 von Sunwalker

sorry der hat das game ja bestimmt auch das spiel länger als die meisten hier

Antwort #6, 06. Oktober 2010 um 16:16 von der-Horst

seit Erscheinen :P
Das hat aber nichts damit zu tun, es gibt eben Leute die rpgs spielen können und eben Leute die nur einer Komplettlösung hinterhereiern oder alles nachfragen müssen...
und die meisten hier hatten es seit Erscheinen, blos die posten hier nichts mehr, allgemein finde ich das der Fragethread jetzt bisschen tot ist, weil selten noch Diskussionen zusammen kommen und eigentlich immer nur noch die selben Fragen wiederholt werden...weil hier eben kaum Leute (ja es gibt noch paar ;) Ahnung von dem Spiel bzw. allgemein rpgs haben.

Antwort #7, 06. Oktober 2010 um 17:27 von blade05

was heißt rpgs

Antwort #8, 07. Oktober 2010 um 11:12 von der-Horst