Athen (God of War 1)

In dem LV in Athen wenn man gegen die ganzen Zyklopen kämpfen muss. Wie muss man das machen? Muss man alle Zyklopen töten?

Frage gestellt am 14. Mai 2008 um 22:28 von DOGG91

2 Antworten

ja, die muss man alle töten. erst dann löst sich die barriere um das gebiet auf...
mach das am besten so: weglaufen und wenn man genug abstand zu den zyklopen hat, mit der combo viereck + 3x dreieck anfangen. darauf achten, dass der letzte schlag dieser combo zumindest einen zyklopen trifft. dann sollte es kein problem sein, diese zu töten.

wenn du die combo viereck + 3x dreieck noch nicht benutzen kannst, weil deine klingen noch nicht genug entwickelt sind, dann kannst du auch alternativ die combo 4x viereck + dreieck verwenden (die combo, bei der kratos am ende einen sprungangriff durchführt. so ging diese, glaub ich. das ist die etwas längere variante zu viereck + 3x dreieck).

Antwort #1, 15. Mai 2008 um 09:20 von crying_devil

Cool danke.
Ich konnte mich nicht mehr daran erinnern wie ich das beim letzten gemacht hab ^^

Antwort #2, 15. Mai 2008 um 17:09 von DOGG91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)