Dark synchros? (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

gibt es Moondragon Quilla nur als dark synchro ode rauch normal ich hab nähmlich ein vid gesehen da hat er den Quilla in der dark synchro form benutzt

Frage gestellt am 06. Oktober 2010 um 15:48 von MHPRO

8 Antworten

eigentlich, da es keine finsteren auserwählten mehr gibt sollten auch keine dark synchros geben. dies war nur in TG4 der fall. aber gib mal den link zum video rein.

Antwort #1, 07. Oktober 2010 um 21:34 von Kakashi22

Der Monddrache und ein paar andere der Dark Synchros wurden für das originale Kartenspiel in normale Synchrons umgewandelt darunter ist auch der Hundertäugige Drache. Mit anderen Worten ist es stark anzunehmen das der Monddrache als normale Synchro seinen Weg ins Spiel finden wird. Dark Synchro wäre wie Kakashi schon geschrieben sinnfrei andererseits dürfte es ohne die Dark Signer auch keine Erdgebundenen mehr geben.

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 08:19 von Ryukage

hier is der Link

Antwort #3, 09. Oktober 2010 um 10:49 von MHPRO

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
mh. ich hab gelesen das nur der hunderäugige drache von kalin als dark synchro geben sollte aber nur wenn man ne disc erkennung von den vorigen TagFore games macht.

Antwort #4, 09. Oktober 2010 um 11:18 von Kakashi22

ja ich auch aber im vid benutzt er auch die anderen als dark synchro

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 10:12 von MHPRO

gestern habe ich mir auch andere videos angesehen. da gab es den einhundertäugigen drachen als normales und als dark synckro. ich glaube mann kann vl wählen was man eher bevorzugt oder es gibt halt bei de Varianten zum sammeln

Antwort #6, 10. Oktober 2010 um 10:46 von Kakashi22

lern zu erst mal deutsch

Antwort #7, 10. Oktober 2010 um 11:54 von Raffalord

Ja es gibt beide versionen, wobei der Quilla als DARK SYNCHRO stärker is, da er schnell mit Dark tuner dark goddes witaske beschworen werden kann.
Und Kiryus Hundred Eyes gibs auch in zwei formwen, auch rudgers spinnenmonster und demacks zeman!

Antwort #8, 10. Oktober 2010 um 16:00 von summoner29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)