Die Spielreihe (KH Re:coded)

also ich wollte wissen wie der erste teil und so weiter also die geschichten sind bei allen teilen

Frage gestellt am 06. Oktober 2010 um 15:54 von gelöschter User

6 Antworten

Also erstmal die Reihenfolge:
KHBBS(Kingdmom Hearts Birth by Sleep)
KH1
KH356/2 Days
KHCoM(Kingdom Hearts Chain of Memories)
KH2
Re:Coded
KH3D

In KHBBS geht es um die ursprünge der KH Reihe,wieso Sora,Riku und Kairi Schlüsselschwerter benutzen können und wieso sie in keinem anderen Teil auftauchen.

In KH1 geht es um Soras erstes Abenteuer wo er Riku vond er Dunkelheit befreit(bzw. es versucht)und Ansem(eig. Xehanorths Herzloser also nicht wircklich Ansem)besiegt.

In KH 356/2 Days geht es um Roxas,kurz nachdem Sora (kurz) zu einem Herzlosen wurde,bis zu dem Momemt in dem KH2 anfängt.

In KHCoM geht es wieder um Sora,aber um das Abenteuer im Schloss des Entfallens,wo er die Abtrünnigen Organisation XIII Mitglieder besiegt und seine Errinerungen wieder richtig gemacht werden.

KH2 Schließt exakt KH356/2 Days und KHCoM an,am anfang gehts halt weiter das Roxas sein Gedächtniss verloren hat und er dient als Toturial,danach erwacht Sora und schließt an die Story von CoM an.

Was in Re:Coded passiert weis ich nicht ausser das es die KH Story weiter Ergründet.

Zu KH 3D weis ich garnix ;P

Antwort #1, 06. Oktober 2010 um 20:20 von EverydayZocker

danke schön

Antwort #2, 06. Oktober 2010 um 20:18 von gelöschter User

re:coded spielt nahc KH 2. jiminy findet einen rätselhaften eintrag im tagebuch, udn um seine bedeutung herauszufinden digitalisieren mick, jimin, donald und goofy das tagebuhc und erschaffen einen "daten-sora", der die bedeutng des eintrags rausfinden soll. allerdings wird das digitale tagebuch von virenartigen roten würfeln korruptiert udn data-sora muss diese beseitigen ^^

Antwort #3, 06. Oktober 2010 um 20:36 von Inkaflare

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?
ich habe eine frage zu everydayzocker wieso hat sora dann bei dem bildern hier bei re coded noch den roten anzug oder was das ist an und bei kh 2 einen schwarzen das ist komisch dann müsste doch re coded etwas weiter vorne der spielreihe sein oder?

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 16:33 von gelöschter User

ich habdoch gesagt, bei re:coded ist es nicht der richtige sora, sondern ein daten-sora, deswegen hat er seine alten kleider an ^^

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 16:30 von Inkaflare

ach so hab das übersehen 'tschuldigung hehe

Antwort #6, 10. Oktober 2010 um 16:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

Wer noch immer auf den Straßen des sonnigen Los Santos unterwegs ist und sich zudem inzwischen ein kleines Verm&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)