ump45 (Modern Warfare 2)

was soo l ander so gut sein?ich finde sie ist scheiße weil sie einen scheißrückschlag hat!famas ist imemr noch das bester

Frage gestellt am 06. Oktober 2010 um 15:59 von masterjapi

7 Antworten

Ump is die beste waffe weil man mit ihr über alle distanzen schießen kann und sie hat zwar einen starken rückschlag aber wenn man auf den körper zielt macht der rückschlag den rest außerdem macht sie einen schaden wie die scar-H Hat ein so großes magazin wie die ak-47 und schießt so schnell wie die scar-H oder die ak-47 außerdem macht die waffe wegen dem rückschlsg oft headshots und man kann mit einem magazin gleich mehrere gegner ownen :D
Mfg Cube64

Antwort #1, 06. Oktober 2010 um 16:14 von Cube64

Und mit Schalldämpfer braucht man nur 3 Schüsse um jemanden zu killen(als genau so viele wie mit ohne) und aufgrund eines Glitches ist sie ohne Feuerkraft genausostark wie ohne. So kann man getrost ohne einbuße Hardliner etc nehmen

Antwort #2, 06. Oktober 2010 um 16:32 von resistance-zocker

UMP, Hardliner alles bob. Also ich find die voll overpowerd und langweilig weil jeder 2. Moechtegern damit rumrennt. Ich hab sie dann auch mal ausprobiert bis ich den Schalli hatte. Mit dem Holovisier hab ich dann auch viel abgeraeumt aber trotzdem is der Sound nicht schoen und jeder kann mit ihr umgehen da find ich tuben noch schwerer. Und grad weil sie so gut ist mag ich sie nicht weils einfach keine Herausforderung ist da renn ich lieber mit ner Knarre rum. Meine Klasse sah zum Schluss aus:
UMP mit Schalli
AT-4
Wurfmesser
Handgranate
Pluenderer
Eiskalt
Ninja
(alles pro)
Hab dann nach ner Zeit doe UMP mit der Scar mot erw. Mags getauscht weils zu langweilig war

Antwort #3, 06. Oktober 2010 um 23:18 von 19deHITMANis95

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
OMG da sieht man schon das du keinen skill hast.ich finde das die waffen zu wenig recoil hat die spiele werden immer lächerlicher...
versuch mal mit ner waffe zu spielen die mehr recoil hat...

Antwort #4, 07. Oktober 2010 um 15:29 von wichtigefrage

Meinst du mich -.-

Antwort #5, 07. Oktober 2010 um 16:17 von 19deHITMANis95

meinst du sowas wie die f2000?
mit der hab ich alles frei :D

Antwort #6, 07. Oktober 2010 um 22:06 von Maltilein

nicht dass ihr mich jz als noob seht ich unlock alles also hab ich eigentlich auch alle Waffen gespielt ob mehr Rueckstoss oder weniger. Jetzt im Moment nehm ich halt die Scar weil ich die vorher wegen des zu kleinen Mags schlecht fand mich verbluefft es nur dass sie dann doch so abging. Vielleich habe ich mich unpassend ausgedrueckt, jeder so wie ers will und kann also druecke ich mich nun deutlicher aus: Ich mag die UMP nicht weil sie halt so verbreitet ist und fast nur noch diese Waffe benutzt wird aber wer sie oder egal welche einfach mag soll ruhig spielen ich meine jede Waffe hat ihre Staerken und schwaechen aber ich finde es schade dass die UMP wegen ihrer "Perfektion" so ausgenutzt wird

Antwort #7, 07. Oktober 2010 um 22:41 von 19deHITMANis95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)