Waffenhandel (KotOR 2)

Ich bin bei telos (am anfang)in der citidal station und soll für luxa einen waffenhandel erledigen aber ich soll alleine kommen.der treffpunkt ist appartment b3.aber immer wenn ich im solo modus(also alleine)dahin komme sagen die Händler hinter der tür:"du sollst doch alleine kommen bitte strapaziere unsere nerven nicht unnötig und schicke deine gefährten weg".obwohl meine gefährten woanders sind.bitte sagt mir wie ich es schaffe das sie mich reinlassen.

Frage gestellt am 06. Oktober 2010 um 16:05 von Pgriffin

5 Antworten

Habe es zwar schon lange nicht mehr gespielt, aber ich hoffe das ich helfen kann.
Iwo hast du doch die möglichkeit deine Gruppenmitglieder auszuwählen und da darfst du dann halt nur deinen Char auswählen. Dann müßte es funktionieren.

Antwort #1, 06. Oktober 2010 um 18:42 von notschek

kannst du das noch mal genauer erklären?

Antwort #2, 06. Oktober 2010 um 19:09 von Pgriffin

Irgendwo oder Irgendwie kann man doch festlegen mit welchen chars man gerade spielen will, und da darfst du halt nur deinen "Helden" nehmen. Genauer kann ich es leider nicht beschreiben da ich leider keine ahnung mehr habe wo und wie genau das noch geht

Antwort #3, 06. Oktober 2010 um 20:07 von notschek

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
das habe ich ja schon gemacht aber es funktioniert nicht.Hast du noch eine andere idee?

Antwort #4, 07. Oktober 2010 um 15:51 von Pgriffin

oben rechts sind mehrere schaltflächen da müstte ein schalt fläche sein die dich zum gruppenauswahlmodus führt dort mustte alle mitglieder deiner gruppe entfernen auch die die im solomodus sind

Antwort #5, 07. Oktober 2010 um 18:18 von NL123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)