W t F (Modern Warfare 2)

Hi Leute ich habe jetzt gerade S&Z gegamt.
Wie haben 0-4 verloren WEIL ES EINEN IM GENGER TEAM GEHABT HAT DER GEHACKT HAT.

Die Gruppe konnte iwi 5m abstand von einem Gegner habn und ihn bmessern ohne commando drin zu haben

man konnte nur messern und nicht mit waffen killn
und einer hatte sogar das drehende prestige 10 emblem

ist euch das auch ma passiert ?

Frage gestellt am 06. Oktober 2010 um 16:07 von gelöschter User

19 Antworten

also "gehackt" und so wie du es schilderst.. ist quatsch.. das spinning emblem ist durch einen Prestige-hack gemacht.. denke ich und das andere mit dem messern.. kann nicht sein, weil sony zu gut geschützt ist.. auf pc habe ich des auch noch nie.. aimbot & wallhack habe ich getestet.. aber mit messern.. das kann nicht sein homeboy ;-)

kennste dann diese Typen? habt ihr eine Lobby erstellt? sonst is das unmöglich..

Antwort #1, 06. Oktober 2010 um 16:15 von jimmy--jamaL_KinG

lol du glaubst mir nicht xD

ich hab mein ganzes magazin vom g18 akimbo abgebölz aber de lebte noch -.-

Antwort #2, 06. Oktober 2010 um 16:19 von gelöschter User

naja ich sage nicht, dass ich dir nicht glaube.. es ist nur unwahrscheinlich.. habe so etwas noch nie gehört.. auf pc wäre es ja noch möglich.. aber naja vielleicht stimmt es ja.. wenn es stimmen würde.. dann wäre ich sehr wütend =) muahaahah =D

Antwort #3, 06. Oktober 2010 um 16:24 von jimmy--jamaL_KinG

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
^^ ich wollt nur ma fragen weil das is das erste ma das das bei mir passiert ^^

Antwort #4, 06. Oktober 2010 um 16:32 von gelöschter User

ähm ihr wist schon das man die ps3 via usb stick hacken kann ?!

Antwort #5, 06. Oktober 2010 um 16:32 von Dragunooy

jop ^^

Antwort #6, 06. Oktober 2010 um 16:41 von gelöschter User

ähm du weisst schon, dass wenn man die ps3 hacken würde, das man das dann nicht kann ?
und richtig gehackt is die ps3 nicht, wenn man es mit usb macht, des is keine psp -.- ich denke der hack für die ps3 unlock wird noch ein bisschen dauern =)

Antwort #7, 06. Oktober 2010 um 16:46 von jimmy--jamaL_KinG

und es geht nur bei 3.41..
höher is mir nicht bekannt

lg Jimmy--JamaL_KinG

Antwort #8, 06. Oktober 2010 um 16:50 von jimmy--jamaL_KinG

lol mal wieder solche möchtegern hacker die meinen alles zu wissen
1. wenn man mit nem jailbreak die Ps3 hackt kann man nicht online
Weil die Ps3 das gepatcht hat man kann es nur mit patchbloker um gehjen aber dann kann man nicht mehr online
2. Für Mw2 gibt es keine ig hacks zumindest auf der Ps3 nicht
3.Er hatte wahrscheinlich einen Ping von 5 Milionen
Hab ich schon oft erlebt

Antwort #9, 06. Oktober 2010 um 17:03 von PLAYER_OF_GIRLS

reine einbildung meiner meinung nach so weites messern ist (leider) üblich in mw2

und ich denke es liegt mal wieder an der verbindung oder daran dass du nicht getroffen hast

Antwort #10, 06. Oktober 2010 um 17:46 von Paddym1996

LOL heute wollt ich bin ner 5er gruppe GameWinningKills recorden und dann kam immer so ein *ACR PROO* der die letzten immer gekillt hat LOLLOOLOLL

Antwort #11, 06. Oktober 2010 um 17:58 von xMoJo

ihr habt keine ahnung schaut euch das an war schon in so einer lobby ist alles online

Antwort #12, 06. Oktober 2010 um 18:15 von klopel

@playergirli
möchtegern? was hat etwas zu wissen mit möchtegern zu tun ?
hat jemand nur angedeutet er is ein möchtegern hacker?
erst überlegen, dann schreiben =)

Antwort #13, 06. Oktober 2010 um 18:20 von jimmy--jamaL_KinG

Nö aber aus euren vorherigen Posts kann man das schließen und ich bin gut im Sachen drauß schließen ;)

Antwort #14, 06. Oktober 2010 um 18:33 von PLAYER_OF_GIRLS

@paddym1996

an ner schlechten verbindung liegt nicht da bin ich mir sicher z.b der typ springt von einem sniper platz runter und messert in der luft und erfwischt mich -.- und der kill war sogar der siegesentscheidener kill
und ich habs ja auch schon erwähnt der typ hatte das drehende prestige 10 emblem ^^

Antwort #15, 06. Oktober 2010 um 18:47 von gelöschter User

das emblem hat damit doch gar nichts zu tun das ist ein ganz anderer hack

Antwort #16, 06. Oktober 2010 um 21:08 von Paddym1996

eben der hat gehackt und ich glaub wen der hacken kann hat er das auch mit der lobby gemacht

Antwort #17, 06. Oktober 2010 um 21:15 von gelöschter User

ja und das ist keine kunst aber heute hat einer durch mein schild geschossen und jetzt nicht drum herum sondern durch

Antwort #18, 06. Oktober 2010 um 21:16 von CoD-Fan

leider kenne ich mich in der hacker scene ein bißchen aus un das mit dem messer ist ein hack hatte den auch schon und wenn man mit dem jailbrak nicht online zocken kann wie erklärt ihr euch dann die chalange lobbys und aimbots un mw2 für die ps3

Antwort #19, 07. Oktober 2010 um 22:26 von garnon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)