character freischalten (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Also hallo erstaml...Wie wird das mit den character freischalten sein bekommt man die im laufe der story automatisch oder muss man für jeden character etw. bestimmetes abschließen wie diese stormpunkte oder so?!

Frage gestellt am 06. Oktober 2010 um 17:07 von gelöschter User

7 Antworten

die stormpunkte bekommst du nach jedem kampf wenn du so ... viele punkte hast schaltest du ... frei
egal ob story oder online also kannst machen was du willst irgentwann hast du jeden

Antwort #1, 06. Oktober 2010 um 17:05 von gelöschter User

aber wenn ich die story fertig hab und immer noch nicht alle charakter frei hab was soll ich dann machen( hab kein i-net an ps3)

Antwort #2, 06. Oktober 2010 um 17:13 von gelöschter User

VS Kampf du bekommst für jeden Kampf Punkte

Antwort #3, 06. Oktober 2010 um 17:14 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
asooooo na dann is ja alles gut ^_^

Antwort #4, 06. Oktober 2010 um 17:18 von gelöschter User

Ja aber wenn ich kein Story mache aber nur V smode was bringt dann die Story also was kann ich dann freischalten?

Antwort #5, 06. Oktober 2010 um 17:29 von MinatoFan

Ich glaub neue Attacken oder power ups oder sowas denn rsenschuriken und so muss man ja auch i-wie freischalten ^^

Antwort #6, 06. Oktober 2010 um 18:05 von TatsumakiRasengan1

Soviel ich weiss kann man alles in jedem Spiel modi freischalten (aber mit der Story wird es schneller gehen)
Weil der Producer wollte dass es für jeden Geschmack ist und man nicht die Story ganz spielen muss um alles zu haben(paar Sachen werden aber bestimmt nur durch die Story freischaltbar sein zb Sage Naruto )

Antwort #7, 06. Oktober 2010 um 18:35 von TheNicDo96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)