Tunnel und Weichen (Rollercoaster Tycoon 3)

Hallo zusammen.
Ich hab ein Problem mit den Tunnelwänden. Ich möchte nämlich dass die Wände aussehen wie in einer Mine. Das heisst dass sie aussehen als wären sie aus Felsen.
Ich hab mir das so wie in diesem Video vorgestellt. (Ich meine der Teil am Anfang wo der Zug in die Mine fährt.)
Hier der Link: &playnext=1&videos=f1XEooKO2_Y&feature=mfu_in_order
Kann mir jemand sagen wie das geht? oder ist das ne runtergeladene Textur?

Und noch ne zweite Frage: Wie baut man weichen?

Ich Danke euch schon im voraus für die Antworten.

Frage gestellt am 06. Oktober 2010 um 17:06 von Akamember

8 Antworten

Die Wände sind CSOs!

Weichen kann man bauen indem man eine Datei von RCT3 bearbeitet:
http://www.rct-net.de/rct3-bearbeitung-der-opti...

Antwort #1, 06. Oktober 2010 um 17:30 von ColoFan

Danke. Und woher bekomme ich diese CSOs?

Antwort #2, 06. Oktober 2010 um 22:09 von Akamember

Antwort #3, 06. Oktober 2010 um 22:23 von ColoFan

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?
Ha mir jetzt ein paar CSOs geholt. Aber ich schaffe es nicht sie ins Spiel zu bringen. Wie geht das?

Antwort #4, 07. Oktober 2010 um 12:11 von Akamember

Du musst folgendes machen:
1.CSOs Downloaden
2.1:Wenn nicht vorhanden Tugzip* (oder andere Entpackungsdatei) downloaden! Tugzip* (oder anderes) öffnen.
2.2:Die Datei mit Tugzip erst suchen
2.3:Wenn die Datei gefunden wurde , oben auf "Entpacken nach"* ... klicken
2.4:Dann in Menü den Ordner C:/Programme Files (x86)/Atari/RCT3/Style/Themed auswählen und dort hin entpacken!

WICHTIG!:CSOs werden immer unter .../Style/Themed entpacken! Die CSOs findet dann man bei Szenerie unter Gebäude (Gebäude CSOs) , Türen (Fahrtereignisse), ...

Antwort #5, 07. Oktober 2010 um 16:04 von ColoFan

Ok. Danke

Antwort #6, 07. Oktober 2010 um 19:04 von Akamember

Und wie geht der Underwaterride?

Antwort #7, 07. Oktober 2010 um 19:59 von Megamen0040

Antwort #8, 21. Januar 2011 um 17:16 von 432Killer234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)