normal? bitte schnell (Die Sims)

is das normal dass die rückseite von der seite der cd das blau und nicht silber oder so ist und dass bei meiner playstation die cd dann immer so schnell dreht? is das eigendlich schädlich für meine ps2 ? danke für eure antwort.

Frage gestellt am 06. Oktober 2010 um 17:17 von Fenir

4 Antworten

nein wenn die cd von dem spiel blau ist ist es meistens eine gebrante cd
hast du die im laden gekauft oder von irgentjemanden bekommen oder bei ebay

Antwort #1, 21. November 2010 um 20:36 von bloom5j1

bei ebay aber braucht man bei nem gebrantem spiel net so ne cd oder ein chip oder sowas?

Antwort #2, 22. November 2010 um 18:35 von Fenir

Ja man braucht ein Chip.
Aber ich habe ein spiel vom Flohmarkt Gekauft Und der der das mir
Verkauft hat hatte es im Laden Gekauft.Und die ist auch blau (hinten)

Antwort #3, 10. März 2012 um 14:20 von floriannator619

wenn die CD blau ist hast du die Platinum CD, die habe ich auch & ich habe sie im Laden gekauft. Deine Hülle von der CD ist silber oder? und in der mitte das bild?! das ist normal und das ist NICHT schädlich für deine PS2 glaub mir. Mach dir keine Sorgen!

Antwort #4, 21. Oktober 2012 um 16:24 von SIMSLOVE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims

Die Sims

Die Sims spieletipps meint: Der Grundstein für die erfolgreichste Spiele-Serie überhaupt simuliert das Leben exakt bis ins kleinste Detail und schafft damit gleichzeitig ein neues Genre. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims (Übersicht)