Ghet das spiel (BF Bad Company 2)

Hallo ich brauch mal eure hilfe, ich kenne mcih gut mit der hardware des PC aus aber da ich jetzt schon von vielen leuten gehört habe das Ein Cpu mit Dual Core nciht besser sein soll iwe ein singel core hab cih jetzt zweifel das das spiel bei mir geht!

Also mein pc hat:
Amd Anhlon 64 2x 2,7 Ghz
GeForce 9500 GT mit 512 Mb Viedeo memmorie
2 Gb Arbeitsspcieher
Windows Vista

Thx im voraus

Frage gestellt am 06. Oktober 2010 um 17:20 von LogOut

4 Antworten

Das Spiel läuft ohne probleme auf deinem PC. Zwar nicht auf maximalen Grafikeinstellungen (aber fast denke ich), aber wenn dir die Grafik egal ist, gibts kein problem. Natürlich ist ein Dual Core besser als ein Single Cpu.

Antwort #1, 06. Oktober 2010 um 18:24 von Nataniel

vielen dank :D

Antwort #2, 07. Oktober 2010 um 14:19 von LogOut

Mit der Grafikkarte? Die ist so ziemlich eine der schlechtesten auf dem Markt. Dann auch nur 2gb Arbeitsspeicher? Das ist Mindestvoraussetzung für Vista.
Die Cpu reicht aus, wobei ein 4 Kerner zu empfehlen wäre.
Ich würd sagen das Spiel läuft auf niedrigsten Einstellungen vielleicht grade mal mit 20-30 fps (was für den Singleplayer unter Umstäden ausreicht, Online aber kein Spaß macht)
Zum Vergleich: Mit meiner gf8800gt OC (512mb), 6 gB Ram, 2x3.3 gHz und Windows Vista x64 läuft das Spiel im Onlinemodus auf niedrigen bis mittleren Details (dx 10, ohne AA&AF)mit 50-70 fps. Auf mittleren bis hohen Details (dx 10, ohne AA&AF) nur noch mit 40-60 fps und das bei einer relativ geringen Auflösung (1280x1024).

Antwort #3, 07. Oktober 2010 um 20:37 von Rul3r

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Und? Wie läufts?

Antwort #4, 07. Oktober 2010 um 21:27 von Nataniel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)