geht das psiel überhaupt ... (GTA Episodes from Liberty City)

Bei mir ?

Also erstmal vielen dank das ihr mir helfen wollte.
Ich habe einen guten Pc aber bin mir seit einigen tagen nciht mehr sicher ob ich mir das spiel kaufen soll oder nicht ... das ich gehört habe das ein x2 Cpu schlechter wie ein singel core cpu sein soll und jetzt bruach cih eure hilfe ?

Mein PC hat :

Amd Athlon 64 ´x2 5200+ mit 2x 2,7
GeForce 9500 Gt mit 512 mb viedeo recordy
2 Gb ram

und ich währe froh wenn ihr mir shcnell helfen könnt

Frage gestellt am 06. Oktober 2010 um 17:47 von LogOut

2 Antworten

ich glaube das klappt nicht da das spiel min. einen quad core prozessor braucht.

leihe dir das spiel doch mal aus der videothek und probier es aus. oder frage jemanden ob er das spiel hat und leihe es bei ihm aus um zu schauen ob es läuft oder nicht.

Antwort #1, 07. Oktober 2010 um 21:12 von RaZoR_V3

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
So ein quatsch ^^
QuadCore braucht das Spiel nicht (ist aber empfehlenswert).
2 Kerne braucht es aber unbedingt !

Ich habe einen ähnlichen PC wie du, AMD X2 6000 und eine Radeon 3870 und 2GB RAM, also nur etwas besser, und bei mir läuft es gut und sieht auch recht gut aus.

Es sollte bei dir eigentlich laufen, nur mit welcher Grafik musst du rausfinden ;)

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 11:25 von Spiderschwein_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)