behind the game teil 3 (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

im video da kämpft naruto im sennin moode und obwohl er noch ein grünen lebensbalken hat kann er den erwacht mudos aktievieren also geht das jetzt das man dne em gleich aktievieren kan

Frage gestellt am 06. Oktober 2010 um 17:50 von oranged

9 Antworten

siehst du ja in max 9 tagen^^

Antwort #1, 06. Oktober 2010 um 17:55 von gelöschter User

naruto sennin mode ist ein eigener character...

Antwort #2, 06. Oktober 2010 um 17:55 von Natural8o8Reborn

sry,frage falsch verstanden xD

Antwort #3, 06. Oktober 2010 um 17:56 von Natural8o8Reborn

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
komischerweise hat auch konan grün und kann sich verwandeln^^
naja also langsam check ich selbst nichtmehr wie das jetzt abläuft

Antwort #4, 06. Oktober 2010 um 17:59 von gelöschter User

also hab mir das jetzt mehrmals angesehen und sehe weder bei naruto noch bei konan den erwacht mode

Antwort #5, 06. Oktober 2010 um 18:04 von gelöschter User

genau das gleiche wollte ich auch gerade sagen ballermann1987^^

Antwort #6, 06. Oktober 2010 um 18:01 von Minato_4th

gut ich dachte schon ich habs mit den augen

Antwort #7, 06. Oktober 2010 um 18:07 von gelöschter User

die sagen ja im video es sind 44 chars aber man sieht nur 42.ich frage mich wer die chars sein werden und wie man sie freischaltet.

Antwort #8, 06. Oktober 2010 um 18:59 von rasenrengan19

es kann sein das : es sogar vor dem menü anwählbar ist ob du 4tailed oder 6tailed haben willst weil sasuke und naruto haben noch einen R1 nicht nur einen L1 button und karin hat auch nur einen L1 knopf da sie keine zweite taste hat bestätigt sich mein verdacht und wenn man dann noch genau hinschaut sind da beim R1 auch noch 2 männchen xD also würde ich sagen dass man das auch schon vom menü aus wählen kann xD das passt zwar nur halb zur frage Aber wie gesagt alles Spekulationen

Antwort #9, 06. Oktober 2010 um 19:30 von bamsorc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)