Paladin Prüfung St.40 (Dragon Quest 9)

Für die Paladinprüfung muß ich ein Teammitglied mit nur 1 LP mit Lebensspender retten. Mittlerweile schaffe ich es auf 1 LP zukommen, das Problem ist nur, Lebensspender ist nur im Kampf möglich. Sobald ich in den Kampf ziehe, stirbt die Person. Mein Paladin schafft es leider nie als erstes zu heilen. Wie schaffe ich es? Mit einer Veränderung der Aufstellung hat es auch nicht geklappt. Bitte helft, ich hänge schon seit 3 Tagen fest.

Frage gestellt am 06. Oktober 2010 um 18:08 von schweemi

3 Antworten

Hallo. Hier ein kleiner Tipp: Als erstes rennst du durch Gift oder ähnliches, bis du mit einem Charakter nurnoch 1 LP hast. Dannach teleportierst du dich zu einem ort, an dem leichte Monster sind (zB Engelsfälle). Die Monster sind langsam, und schwach. Mit deinem Paladin benutzt du dann die Fähigkeit Lebensspender, und heilst dein teammitglied, welches nurnoch 1 LP Hat. Da Monster wie zb einfache Schleime relativ langsam sind, sollte dein Paladin vor ihnen angreifen können. Hoffe ich konnte helfen

FightEngel

Antwort #1, 06. Oktober 2010 um 18:11 von FightEngel

krieger fähigkeit prügelknabe

Antwort #2, 06. Oktober 2010 um 18:24 von LinkGB

Danke habe es endlich geschafft. Habe mich irrtümlicherweise in den Sümpfen von Schloß Schroffenheim rumgetrieben.

Antwort #3, 07. Oktober 2010 um 17:23 von schweemi

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)