der film (DB Raging Blast 2)

wird der film in allen versionen des spiels sein oder nur in des limited edition

Frage gestellt am 06. Oktober 2010 um 18:14 von Goku1ragingblast

26 Antworten

nur in der limitet

Antwort #1, 06. Oktober 2010 um 18:53 von gelöschter User

lohnt sich dieser film überhaupt
also ich meine is doch quatsch die kostüme sin auch blöd

Antwort #2, 06. Oktober 2010 um 19:14 von PlayerXD

dasss geht gar nicht es ist in beiden dabei weill ohne denn film weiß man ja nicht wer eig. Hatchiyack ist

Antwort #3, 06. Oktober 2010 um 19:15 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
stimmt auch wieder
aba meinst du es lohnt sich mit der limited
da gibs die blöden kostüme u. so nen dreck halt^^

@ssj4-goku

Antwort #4, 06. Oktober 2010 um 19:18 von PlayerXD

Ich finde es lohnt sich nicht

Antwort #5, 06. Oktober 2010 um 19:23 von gelöschter User

die ce wird so geil ey vorallem die kostüme ich kaufs mir aufjdenfall

Antwort #6, 06. Oktober 2010 um 19:24 von gelöschter User

haallo die kostüme sin nur die gleichen in nem helleren ton oder andren farbe so n quatsch

net bös gemeint
ist euch eig. aufgefallen das die demo am 13 oktober erscheint?

Antwort #7, 06. Oktober 2010 um 19:26 von PlayerXD

Ja ist uns aufgefallen

Antwort #8, 06. Oktober 2010 um 19:29 von gelöschter User

für mich wird die ce geil weil da steht wen man die kostüme hat kann man auch andere fähigkeiten freischalten hört sich doc hcool an

Antwort #9, 06. Oktober 2010 um 19:31 von gelöschter User

asow ok

wusst ich ja net sry^^

ach ja wollt nur mal hören was ihr über die ce denkt weiel holen tu ich sie mir auf jeden fall

Antwort #10, 06. Oktober 2010 um 19:32 von PlayerXD

macht nichts
ich kauf mir sie auch

Antwort #11, 06. Oktober 2010 um 19:34 von gelöschter User

ich hab das nur grad bei wiki gelesen deswegen dacht ich^^
gohan-43 wie heißt du auf ps3?

Antwort #12, 06. Oktober 2010 um 19:36 von PlayerXD

aber ich kann erst freitag on
und was denkt ihr bei der demo kann man wohl team kampf machen ich hoffe mal

Antwort #13, 06. Oktober 2010 um 19:39 von gelöschter User

ok ich adde dich in ordnung^^

ich find dich eig ganz cool^^
gibst eig meistens gute antworten finde ich^^

kein prob mit freitag
ne ich denke nicht wär aber cool

Antwort #14, 06. Oktober 2010 um 19:41 von PlayerXD

thx :) du bist auch voll nett

Antwort #15, 06. Oktober 2010 um 19:43 von gelöschter User

thx =)

Antwort #16, 06. Oktober 2010 um 19:46 von PlayerXD

danke für eure antworten , ich denke also das der film in der normalen version dabei ist

Antwort #17, 06. Oktober 2010 um 19:51 von Goku1ragingblast

:9 ^^ mn voll shceise das man mindestens 5 zeichen hier schreiben muss mir fällt nichts mehr ein :D

Antwort #18, 06. Oktober 2010 um 19:46 von gelöschter User

ja goku1 bestimmt sonst is es ja unlogisch wegen hatchiyack

Antwort #19, 06. Oktober 2010 um 19:51 von PlayerXD

ja aber ist doch unlogisch wo ich gelesen hab waws alles in der ce ist stand auch der film

Antwort #20, 06. Oktober 2010 um 19:52 von gelöschter User

jop wie gefällt euch mein bild hab es selber gemacht

Antwort #21, 06. Oktober 2010 um 19:57 von Goku1ragingblast

gutes bild

Antwort #22, 06. Oktober 2010 um 19:53 von gelöschter User

bereits beantwortet...^^

Antwort #23, 06. Oktober 2010 um 19:58 von PlayerXD

ja wollte eure meinung hören :)

Antwort #24, 06. Oktober 2010 um 20:06 von Goku1ragingblast

jo hiermit schließe ich die frage XD

Antwort #25, 06. Oktober 2010 um 20:05 von PlayerXD

er wird in beiden dabei sein, weil der film dauert 1 stunde und über all steht: eine 30 minütige anime folge. und der film: hallo, son goku und seine freunde sind zurück dauert 30 min. also wird es der film sein, den es in der CE geben wird.

Antwort #26, 06. Oktober 2010 um 20:06 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)