cheats(bitte schnelle antwort) (GTA 4)

isch mir dr weg zu de 100% au verbaut wenn ich super gt cheat gmacht hab?schon jetz danke für schnelle antwort

Frage gestellt am 14. Mai 2008 um 23:09 von gelöschter User

5 Antworten

Ja! alle cheats!

Antwort #1, 14. Mai 2008 um 23:31 von Grand-Theft-Auto-iv

Also, eigentlich heißt es ja, dass nur einige cheats (Fahndung,Gesundheit usw.) die 100% verbauen.
Aber laut dieser Seite:

http://www.gta4.tv/100percent.php

hätten cheats keine negative Auswirkung.
Ich selber habe noch keine cheats bei GTA 4 probiert.
Allerdings habe ich sowohl bei Vice City, Vice City Stories und Liberty City Stories mit cheats 100 % erreicht. Und da sollte es auch nicht mit cheats funktionieren.

Wer weiß?

Antwort #2, 15. Mai 2008 um 08:56 von chwa68

ja was jetz...

Antwort #3, 15. Mai 2008 um 12:51 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
also ich wollste mal fragen wenn man jetzt cheats verwendet hat,ob dann jeder einzel ?% verbaut oder wenn man in einmal macht ist das so wie 100000... mal.wird das dann auswirkungen auf das spiel haben und wie viel % kann man erreichen wenn man cheats benutz hat?

oder ist das dann nur so chwa68,dass man dann schumelt das aber nicht angezeigt wird und man sich selbst und nicht das spiel betrügt?(also einfach:man bekommt 100% aber auf unehrliche weise)

lg danke schon mal im vorraus

gta4freak

Antwort #4, 15. Mai 2008 um 16:07 von gta4freak

Die Anzahl der verwendeten Cheats wird in der Statistik angezeigt und gespeichert.
Die offizielle Version ist, dass nach Anwendung von Cheats keine 100 % Spielfortschritt möglich sind max. 99-99,9%).
Das Spiel kann aber in jedem Fall zu Ende gespielt werden, d.h. es fehlen keine Missionen oder so. Auch ändert sich am Ablauf nichts.
Da ich GTA 4 ohne Cheats spiele, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, wie und ob sich das benutzen von Cheats auswirkt. Meine Erfahrungen bezogen sich auf frühere GTA-Spiele.
Allerdings vermute ich, dass sich die Macher der genannten webside mit dem Thema eingehend befasst haben und dies auch getestet haben.
Am besten selber ausprobieren (mit verschiedenen Speicher-Slots).

Antwort #5, 15. Mai 2008 um 16:18 von chwa68

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)