Gladiator:Schwert oder Axt? (Dragon Quest 9)

Frage gestellt am 06. Oktober 2010 um 19:14 von CrimsonCrisis

14 Antworten

Schwert.

Antwort #1, 06. Oktober 2010 um 19:16 von blade05

ok thx weil hba schon einen in der grp mit axt und will held uahc gladiator machn^^

Antwort #2, 06. Oktober 2010 um 19:22 von CrimsonCrisis

Axt Empfehle ich hab ich auch

Antwort #3, 06. Oktober 2010 um 19:30 von HierLukas

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ja is beides gut,also weis ich nich was ich nehmen soll ö.ö

Antwort #4, 06. Oktober 2010 um 19:39 von CrimsonCrisis

das schwert hat den besten multischlag (gigahieb)
aber die axt hat schläge die kritische treffer möglich machen
es ist teilweise geschmackssache

Antwort #5, 06. Oktober 2010 um 19:41 von LinkGB

schwert lernt auhc gigaschlitzer(besser als gigahieb)

Antwort #6, 06. Oktober 2010 um 19:44 von CrimsonCrisis

schwert, wegen überflakenklinge. ist einfcha die beste waffe, und ein glaid ohne überfalkenklinge kann nicht sein volles potential ausschöpfen ^^

Antwort #7, 06. Oktober 2010 um 20:02 von Inkaflare

^^ naja ok schwert,weil ich schon 1 gladiator mit axt hbae dann mach ich noch den held zum gladiator mit schwert^^

Antwort #8, 06. Oktober 2010 um 20:07 von CrimsonCrisis

obwolh de rheld am beste pala sein sollte, dann kannst du so den gladi aufputschen. hab ich in der grossen diskussion mit Sky Protector ja schon geschrieben. ^^

Antwort #9, 06. Oktober 2010 um 20:09 von Inkaflare

Hey, der beste Vorteil wurde noch gar nicht erwähnt, Über-Falkenklinge+Fähigkeit Falkenhieb vier Angriffe hintereinander!

Antwort #10, 06. Oktober 2010 um 20:09 von CoxTH

ja ich weis das mit der überfalkenklinge
@ inkaflare:ja das haben wir viel diskutiert^^,aber dann müsste mein paladin zum gladi werden und dann is es wieder so das ich nur 1 aufputschen kann.
ich hba bei meinem 1 gladiator konzentrieren gelernt,sodass er sich selbst aufputschen kann

Antwort #11, 06. Oktober 2010 um 20:16 von CrimsonCrisis

das ist in "volles potential des galdi ausschöpfen" miteinbegriffen ^^

Antwort #12, 06. Oktober 2010 um 20:16 von Inkaflare

nun ja, deine entscheidung. ich hab ja nur 1 galdi udn 2 paladine, von daher geht diese taktik bei mir eben besser. du kommst bestimmt zurecht ^^

Antwort #13, 06. Oktober 2010 um 20:17 von Inkaflare

jo will ich auch hoffn^^

Antwort #14, 06. Oktober 2010 um 20:20 von CrimsonCrisis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)