Vanitas Sentiment freischalten? (KH Birth by Sleep)

wie schalte ich den Kampf frei. Hab schon alle 12 Berichte(hoffe dass das alles sind), was muss ich noch machen und wo findet der Kampf überhaupt statt?

Danke schonmal im voraus. ;D

Frage gestellt am 06. Oktober 2010 um 19:19 von Nikita512

15 Antworten

Du must danach nochma das Spiel mit einem Char durchpielen(nur den Endgegner besiegen),dann dem Spielverlauf folgen(wirst schon wissen was du machn muss)wenn du das gemacht hast einfach zur Steppe(beim SS-Friedhof)

Antwort #1, 06. Oktober 2010 um 19:25 von EverydayZocker

du musst einfach schauen, ob du wirklich alle 12 berichte hast, und mit allen dreien durchgespiel haben, dann kommt des eig automatisch ?

Antwort #2, 06. Oktober 2010 um 19:36 von Obito97

ich habe mit aqua durchgespielt ist aber nichts neues passiert. Was habe ich falsch gemacht?

Antwort #3, 06. Oktober 2010 um 19:38 von Nikita512

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Die Berichte werden beim Durchspielen im Trio Report gespeichter,das heist du musst mit jedem Char durchspielen der beim letzten mal nicht alle Berichte hatte,sie aber nun hat.

Antwort #4, 06. Oktober 2010 um 19:43 von EverydayZocker

jetzt habe ich mit Terra und Aqua durchgespielt(dort wo ich die berichte noch holen musste) aber jetzt kireg ich immer noch keine
Last Episode

Antwort #5, 06. Oktober 2010 um 20:02 von Nikita512

1.Guck mal unter Trio Report ob da alle sind.
2.Wenn da alle sind,hast du die 3Chars vll. auf unterschiedlichen Schwirigkeitsgraden durchgespielt?

Antwort #6, 06. Oktober 2010 um 19:59 von EverydayZocker

die last episode bekommt man immer gleich mit allen 3 durch spielen und dann noch alle Xehanort berichte haben dann bekommt man sie so oder so.

Antwort #7, 06. Oktober 2010 um 20:42 von olyndria

Wenn du den "Bosskampf" mit einem der drei Charakter wiederholst, dann wird das Spiel dich fragen, ob du einen weiteren Spielstand anlegen willst. Das wäre dann die Letze Episode. Wenn du wirklich alle Geheimberichte hast, wiederhole einmal einen geschichtlichen Bosskampf.

Antwort #8, 06. Oktober 2010 um 20:56 von cs24

Ich habe Aqua auf Proud Mode und die anderen auf Standard
(Sry habe die Englische version)

Antwort #9, 06. Oktober 2010 um 21:10 von Nikita512

ist ja egal beide version sind gleich.

um das secret ending sehen zu können musst du nur was anderes machen um gegen den Extra boss und den Secret boss kämpfen zu können einfach alle Xehanort berichte und dann halt mit allen 3 durch spielen.

wen du schon durch bist die letzten Xehanort berichte holen dann noch mal den endboss mit irgend einen der 3 besiegen und dann bekommst du die Last episode.

wie man alle Xehanort berichte bekommt kann man hier nach lesen.

http://shaded-hearts.net/home/?page_id=3061

Antwort #10, 06. Oktober 2010 um 21:11 von olyndria

für die Last Episode müssen alle auf demselben Schwierigkeitsgrad beendet sein.

Antwort #11, 06. Oktober 2010 um 22:18 von maver1ck95

Das nicht. Mein Ventus ist auf normal, mein Aqua und Terra auf Anfänger.

Antwort #12, 07. Oktober 2010 um 19:58 von cs24

Last Episode kann man auf jedem schwirigkeitsgrade machen, da dürfen sie auch gemischt sein, für das Secret ending muss man auf min Normale spielen, darf aber auch gemischt sein...

Antwort #13, 07. Oktober 2010 um 21:12 von olyndria

Hallo ich habe hier schon mit allen 3 die story durch und mit einem alle berichte muss ich vllt mit jedem alle 12 berichte haben ? ps und hab last episode noch nicht bossgegner hab ich auch schon wiederholt Nix...

Antwort #14, 14. Dezember 2013 um 12:47 von kirinainu

es sind nicht 12 sondern 13 Berichte(1 ist ein Brief) ohne die kommst du nicht an Vanitas ran...

Antwort #15, 14. Dezember 2013 um 17:26 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)